Nokia 6125

Nokia 6125
alaScore 80

213 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 213 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6125 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem die Kamera.

Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6125 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 213 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (199)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 6125

 

GUT

Aug 2006

Kundenmeinung von: Buecherjule (dooyoo.de)

Nokia 6125: Der neue Freund meiner Tochter!

 

Nokia 6125 Meine Tochter brauchte ein neues Handy. Sie wollte unbedingt ein Sony Ericcson haben, eines dieser Walkman-Handys. Warum? Klar, weil alle anderen ein solches haben. Das ist eben Teenager-Logik. Eigentlich mochte sie immer besonders und als...

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der neue Freund meiner Tochter!

 

Besuch einer Freundin, die das Nokia 6125 ganz zufällig (von Mama geplant) auf den Tisch legte. Vielsagende Blicke und für eine halbe Stunde den Raum verlassen… um einen eigenwilligen Teenager zu überzeugen, muss man sich schon was einfallen lassen....

Design, Funktionalität, Größe

Interner Speicher

Mär 2007

Kundenmeinung von: Buecherjule (ciao.de)

Der neue Freund meiner Tochter!

 

...Besuch einer Freundin, die das Nokia 6125 ganz zufällig (von Mama geplant) auf den Tisch legte. Vielsagende Blicke und für eine halbe Stunde den Raum verlassen… um einen eigenwilligen Teenager zu überzeugen, muss man sich schon was einfallen lassen....

Design, Funktionalität, Größe

interner Speicher

Mär 2007

Kundenmeinung von: Minimilka (ciao.de)

Schick und Vielseitig - außen wie innen

 

siehe Text

siehe Text

Sep 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Schick und Vielseitig - außen wie innen

 

Und ich wollte unbedingt bei Nokia bleiben, da ich mit diesen Handys am besten zurechtkomme. Fragt mich nicht warum, aber mir gefallen diese Teile einfach. Also schaute ich mich bei meinem Handyanbieter um was die gerade im Angebot hatten/haben und...

Siehe Text

Siehe Text

Sep 2006

Kundenmeinung von: Minimilka (ciao.de)

Schick und Vielseitig - außen wie innen

 

...und ich wollte unbedingt bei Nokia bleiben, da ich mit diesen Handys am besten zurechtkomme. Fragt mich nicht warum, aber mir gefallen diese Teile einfach. Also schaute ich mich bei meinem Handyanbieter um was die gerade im Angebot hatten/haben und...

siehe Text

siehe Text

Sep 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

nokia 6125 - gut mit einigen schwächen

 

Noch im rahmen des erträglichen.das nokia 6125 sollte zur zeit die erste wahl für alle sein, die ein solides klapp-handy mit auswechselbarer speicherkarte haben wollen. ...Bericht lesen

Gutes inneres display, guter klang

Kurze akku laufzeit, relativ voluminös

Aug 2006

Kundenmeinung von: hugobla (ciao.de)

nokia 6125 - gut mit einigen schwächen

 

gutes inneres display, guter klang

kurze akku laufzeit, relativ voluminös

Aug 2006

Kundenmeinung von: hugobla (ciao.de)

nokia 6125 - gut mit einigen schwächen

 

...noch im rahmen des erträglichen.das nokia 6125 sollte zur zeit die erste wahl für alle sein, die ein solides klapp-handy mit auswechselbarer speicherkarte haben wollen. ...

gutes inneres display, guter klang

kurze akku laufzeit, relativ voluminös

Aug 2006
1
2

Product Specifications

Audio

FM-Radio:ja
Klingeltontyp:Polyphonisch
Musikspieler:ja
Sprachaufnahme:ja

Bildschirm

Anzahl der Farben des Displays:262144 Farben
Anzahl der Farben des externen Displays:65536 Farben
Anzeige:TFT
Bildschirmauflösung:128 x 160
Bildschirmdiagonale:4,57
Externe Anzeige:CSTN
Externe Anzeige Auflösung:96 x 65
Externe Bildschirmdiagonale:3,56
Touchscreen:Nicht

Datenübertragung

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:2.0+EDR
Infrarotport:ja

Energie

Akku-/Batterietyp:BL-4C
Batteriekapazität:820
Sprechzeit (2G):4
Standby-Zeit (2G):240

Gewicht & Abmessungen

Breite:9
Gewicht:98
Höhe:2,36
Tiefe:4,6

Kamera

Hauptkamera-Auflösung:1,3
Integrierte Kamera:ja
Nachtmodus:ja

Nachrichtenübermittlung

MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service):ja

Netzwerk

Datennetzwerk:EDGE, GPRS

Speicher

Flashkartenunterstützung:ja
RAM-Speicher:11

Tastatur

Medienschlüssel (play/pause, stop, vor, zurück):Nicht

Technische Details

Produktfarbe:Gold / Schwarz

Telefoneigenschaften

Formfaktor:Klappgehäuse
Java Technologie:ja
Persönliches Infomanagement:Wecker, Taschenrechner, Kalender, Notizen, To-Do-Liste
Textvorhersagesystem:T9
Vibrationsalarm:ja

Video

Video-Capture Auflösung:176 x 144
Videokompressionsformate:3gp

Weitere Spezifikationen

Schnittstelle:Bluetooth, IrDA, Pop-Port
Smartphone:Nicht
Spielbare Formate:MP3, MP4, AAC, AAC+, eAAC+, WM / MP3, MP4, AAC, AAC+, eAAC+, WMA
Wiedergabeformate:MP3, MP4, AAC, AAC+, eAAC+, WM / MP3, MP4, AAC, AAC+, eAAC+, WMA