Motorola MOTO XT615

alaTest hat 90 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola MOTO XT615 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Portabilität, Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit

Zuverlässigkeit, Leistung, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola MOTO XT615 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 90 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (61)

Expertenbewertung von: connect (connect.de)

Motorola Motoluxe im Test

 

Designfans und Individualisten sollten sich das Motoluxe dennoch einmal näher anschauen, denn zu diesem Preis ist das Motorola schon eine Überlegung wert.

gelungene Benutzeroberfläche, gute Verarbeitung, ordentliche Kamera mit Fotolicht, gute Multimediavernetzung, günstiger Preis

reduzierte Ausstattung, schwache Geschwindigkeits­performance, wenig Speicher, schwaches Headset

Jul 2012

Expertenbewertung von: Area DVD (areadvd.de)

Smartphone Motorola Motoluxe – Schlank, elegant, günstig?

 

14.05.2012 (AREA DVD Handy-Testteam pr multimedia) Powered by Es schien fast so, als wäre der Hersteller Motorola einige Zeit von der Bildfläche des Smartphonemarktes verschwunden gewesen. Mit neuen, zeitgemäßen und modischen Modellen machen sie nun...

modernes Design | + Materialqualität | + Umfang der Ausstattung | + Menü

Vibrationsfeedback schwach | - durchschnittliche Ergebnisse bei der Kamera

Nov 2013

Expertenbewertung von: mobile-reviews.de (mobile-reviews.de)

Motorola Motoluxe

 
Mai 2012

Expertenbewertung von: Hardwareluxx (hardwareluxx.de)

Test: Motorola Motoluxe und Defy Mini (inkl. Video)

 

Die 3,2-MP-Kamera macht Fotos, wie man sie erwartet - wenig hochwertig. Auch die Videos sind nur auf dem Smartphone selbst genießbar. Der Fixfokus gibt den Rest - die Kamera ist wirklich nur für Schnappschüsse, die auf dem Defy Mini verbleiben, geeignet.

IP67-zertifiziert (staub-, kratz- und wasserfest), Frontkamera, Akkulaufzeit

schwache Hardware, Rückkamera mit Fixfokus

Mai 2012

Kundenmeinung von: Krugi (heise.de)

Ziemlich veraltetes Teil

 

für diesen Preis. Vor allem dürfte dort großenteils die Hardware des Milestone 1 etwas hochgetaktet drin stecken. Auch Updates dürfte es Motorola-typisch kaum geben und zweitens ist Hardware zu schlapp. Mit dem Teil sind man in einem Jahr alt aus. Ich...

Mai 2012