Motorola Moto G6

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola Moto G6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Bildschirm, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola Moto G6 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Moto G6 und Moto E5: Motorola bringt neue Mittelklasse-Smartphones | ZDNet.de

 

Sie kosten zwischen 149 und 299 Euro. Beim Moto G6 Plus setzt Motorola auf Qualcomms Snapdragon 630, bis zu 6 GByte RAM und eine Dual-Kamera. Die fünfte Generation der E-Serie glänzt unter anderem mit einem 5000 mAh-Akku.

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Viel Smartphone für 250 Euro

 

Das Moto G6 wartet für 250 Euro mit zahlreichen Features auf, die andere Smartphones in dieser Preisklasse nicht zu bieten haben - dazu zählen etwa der USB C-Anschluss, die Unterstützung für Quick Charging und die drei Mikrofone, die für eine...

lange Akkulaufzeit; schickes Design; Akku unterstützt Quick Charging; gute Sprachqualität

rutschig; USB C noch eher selten verbreitet

Apr 2018

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Motorola Moto G6, G6 Play, G6 Plus: Test, Preis, technische Daten

 

Dual-Kamera, 18:9-Display, schickes Design: Das runderneuerte Motorola Moto G6 soll die Mittelklasse umkrempeln. Der Praxis-Test.

Expertenbewertung von (areamobile.de)

Moto G6 im Test: Motorola-Smartphone mit Bestseller-Potenzial

 

Das Moto G6 im ersten Test gleich nach dem Launch in Sao Paulo: Das Motorola-Smartphone sieht so ganz anders aus als die bisherigen Moto-G-Modelle.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy Motorola g6

 

Tolles Handy sehr gut verarbeitet gute Menüführung für eine n guten preis. Absolut empfehlendswert

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät für fairen Preis

 

Das Gerät bietet gute Features, die sich sonst nur in teureren Geräten finden lassen. Akkulaufzeit ist gut; 18:9-Display super, um Artikel zu lesen. Überraschend schneller Fingerabdrucksensor! Besonders beeindruckt hat mich die Verarbeitung, hier...

Display

Kein Wireless Charging

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Fotos

 

Ich habe mich für dieses Handy entschieden, da ich zuvor schon ein Motorola hatte und sehr begeistert war. Doch dieses finde ich noch besser. Ich brauche kein Handy als high-end- Produkt. Ich brauche ein Handy mit ausreichend Speicherkapazität und...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fehlerloses Smartphone

 

Besonders positiv bisher(nach 1 Woche im Dauereinsatz): - Kamera mit vielen Funktionen und Spitzenqualität der Bilder - Option zum unscharf Stellen des Hintergrunds - sehr schnelle WLAN und LTE Datenverbindung - komplette Dual Sim Fähigkeit! Für mich...

Sehr schnelle WLAN und LTE Verbindungen , Top Kamera , Dual Sim , Speicherkarten Slot , Gut Akku , Schnellladen , Ruckelfreie Bedienung , Guter Sound (Mono)

Kein stereo Lautsprecher

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Moto-Handy

 

Handy ist Super, hat alles Voraussetzungen ein Verkaufsschlager zu werden in dieser Preisklasse. Hat mit der Schnellladung und der Kamera in dieser Preisklasse alle Annehmlichkeiten, welche man braucht.

noch nichts bekannt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial

 

Einfacher geht nicht. Spitze. Bin nichts anderes gewohnt. Der Preis ist unschlagbar und hab alles was man braucht.

Preis , Liegt perfekt in der hand

Mai 2018
1
2