MobiWire Pegasus

MobiWire Pegasus
alaScore 82

4 Tests

Aug 2018

  • Negativ

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für MobiWire Pegasus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Viele Tester loben die Leistung.

Leistung

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt MobiWire Pegasus einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Batterie
  (Alle anzeigen)
Leistung
  (Alle anzeigen)

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von (audio.de)

Mobiwire Pegasus im Test

 

Mobiwire will mit dem Pegasus eine eigene Marke aufbauen. Wir haben das günstige Einsteiger-Smartphone im Test

leuchtstarkes Display ; mit Radio und Equalizer ; USB OTG wird unterstützt ; Akku wechselbar ; sehr gute Funkeigenschaften

Android 4.4 ist veraltet ; älterer 32-Bit- Prozessor eingebaut ; interner Speicher nur 1,4 GB groß ; System reagiert nicht immer flüssig ; kurze Akulaufzeit

connect Testurteil: befriedigend

Sep 2015

Expertenbewertung von : Michael Büttner (inside-handy.de)

MobiWire Pegasus Test

 

MobiWire ist ein Neuling auf dem deutschen Markt. Zwar verkauft Base schon seit längerem das MobiWire Ahiga, doch mit dem Pegasus wollen die Franzosen nun richtig durchstarten. Ob sich das Smartphone mit dem Namen des berühmten geflügelten...

vernünftige Kameraeinstellungen ; gute Display ; sinnvolle Software

unterdurchschnittliche Verarbeitung ; schwacher Akku ; schwachbrüstig

Da hat sich das fliegende Pferd gerade so noch gerettet. Mit 65 Prozent Wertung schrammt es harscharf an der 3-Punkte-Bruchlandung vorbei und verdient sich damit eine Gesamtbewertung von 3,5 Punkten. Das ist vor allem dem Display, der Software und der...

Jun 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für das Geld ist es gut.

 

Für den kleinen Geldbeutel reicht es.Ich würde es nicht noch einmal kaufen.Wenn man was im Internet sucht dauert,könnte etwas schneller gehen.

Das disein ist gut. , Liegt sehr gut in der Hand.

Zu schwacher akku, ist im Nu leer. , Könnte etwas mehr Power haben.

Mai 2016