Mobistel Cynus F10

alaTest hat 67 Testberichte und Kundenbewertungen für Mobistel Cynus F10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Design und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Leistung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Mobistel Cynus F10 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 67 Bewertungen)

Meinungen  

67 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 67 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Helena H. (mediamarkt.de)

Sehr gutes Handy

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Preise und Qualität. Das Handy macht gute Fotos. ;) die Batterie halt sehr lang. Nur es ist ein bisschen zu groß für eine Frau, aber für diese Preise reicht schon. ich kann es nur jedem emphelen.

Billig, aber alles funktioniert sehr gut

Noch kein

Nov 2017

Kundenmeinung von: Mike W. (mediamarkt.de)

Super Handy

 

Ein top handy für kleines geld. Sehr zu empfehlen. Brauch sich nicht hinter teuren handys verstecken.

Preis/Leistung

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung von: Jusuf R. (mediamarkt.de)

Sehr schönes Smartphone technisch und optisch

 

Sehr guter Preis mit sehr viele Ansprüche bin sehr zufrieden damit kann es nur empfehlen... Außerdem wurde noch Displayschutzfolie + Hülle mitgeliefert :)

Arbeitspeicher 3gb, interner Speicherplatz 16gb , Sehr guter Preis

Nov 2017

Kundenmeinung von: Alexandra R. (mediamarkt.de)

Angenehm Überrascht

 

Schnelle Lieferung, gute Kamera, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung, erreichbarkeit Telefonisch wie Online ist gut

Nov 2017

Kundenmeinung von: Tanja (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

Habe mir das Handy vor ein paar Tagen gekauft und ich muss sagen ich bin super zufrieden. Kann ich mur weiter empfehlen für alle die die nicht so viel Geld für ein Handy ausgeben möchten

Preis/Leistungs Verhältnis ist super , Schutzhülle und displayfolie enthalten , Sieht sehr elegant aus , Läuft flüssig

Knöpfe sind wackelig

Nov 2017

Kundenmeinung von: michael m. (mediamarkt.de)

michael

 

Mein Erstes Handy Habe ein günstiges Handy lange gesucht bis ich dieses gefunden habe. Sehr schönes Design gute Auflösung und vor allem macht es ganz tolle scharfe Bilder. Bin hiermit mehr als zufrieden, würde dieses Handy jedem empfehlen.

Großer Arbeitsschpeicher

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung von: Silvana P. (mediamarkt.de)

TOP

 

Preis, Leistung und Lieferrung alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung . Würde mich wieder für Mediamarkt entscheiden, wenn ich ein neues Gerät brauche....

Edles Design, Screen Größe, Kamera, Lieferumfang

keine

Okt 2017

Kundenmeinung von: Alexej S. (mediamarkt.de)

Perfektes Telefon für wenig Geld

 

Das Telefon funktioniert schnell, die Farbmatrix ist von guter Qualität, die Reaktionszeit ist gut. Während des Betriebs des Fehlers wird nicht bemerkt. Die Kamera produziert Bilder von guter Qualität.

Preis und Qualität

Okt 2017

Kundenmeinung von: Claudia H. (mediamarkt.de)

Mobistel Cynus F10

 

Ein sehr gutes Smartphone. Läuft sehr flüssig, der ins System eingreifende Systemmanager erzielt sehr gute Ergebnisse (leert den RAM zuverlässig so dass das Telefon sich nicht "voll frisst") Schaltet im Standby sämtliche Geräte ab (die nach dem...

Sehr Energiesparend, gerade im Standby

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung von: Elena R. (mediamarkt.de)

Mobistel Cynus f10

 

Super Mobiltelefon für diesen Preis optimal unsere Tochter ist begeistert. Leicht bedienbar hat leichtes Programm. Sehr gut und sehr schön. Hatten das Cynus f7 ist genauso genial wie das Cynus F10. Hersteller einfach toll.

Leicht bedienbar , Schönes Modell

Nichts bekannt

Okt 2017