LeEco Le Max 2

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für LeEco Le Max 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Portabilität und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Kamera wird gelobt.

Leistung, Kamera, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Klang, Batterie, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LeEco Le Max 2 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von: Stefan Schomberg (areamobile.de)

LeEco Le Max 2 Testbericht

 

Gute Technik gibt es meist nur für viel Geld. Aber nicht immer: Das China-Smartphone LeEco Le Max 2 bietet echte Highend-Specs wie ein 5,7 Zoll großes QHD-Display, den Snapdragon 820, bis zu 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher zum Preis von 350 Euro....

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis ; Sehr gute Allgemein-Performance ; Schickes Design ; Gute Kamera ; Tolles Display

Groß und schwer

Ganz klar: Der Preis macht das LeEco zum Hit. Aber nicht nur der. Denn ab schon etwa 225 Euro bekommt man ein Highendphablet, das auch westeuropäischer Erwartungshaltung gerecht wird, indem es weder bei Technik und Verarbeitungsqualität, noch bei...

Okt 2016

Expertenbewertung von: Carsten Drees (mobilegeeks.de)

LeEco Le Max 2 Test: Hands on und Kurztest

 

In China hat LeEco heute das Le Max 2 - ein 5,7 Zoll großem Smartphone mit Snapdragon 820 und mächtigem 6 GB Arbeitsspeicher vorgestellt. Nicole konnte es sich in Beijing bereits für uns anschauen, wir stellen es euch vor.

Apr 2016