HTC Universal

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für HTC Universal zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Verarbeitungsqualität bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Größe nicht überzeugend. Über die Portabilität gibt es verschiedene Auffassungen.

Verarbeitungsqualität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt HTC Universal einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von: Areamobile Redaktion (areamobile.de)

HTC Qtek 9000 Universal

 

Technisch ist der MDA Pro/HTC Universal ein wahrlich faszinierendes Gerät, aber Größe und Gewicht liegen schwer in Jackentaschen und der Waagschale jeder Entscheidungsfindung. Wer ernsthaft erwägt, sich dieses Gerät oder einen der vielen baugleichen...

Dez 2005

Expertenbewertung von: telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Testbericht MDA Pro (HTC Universal)

 

Fazit? Wie, der Test ist schon zu Ende? Muss ich den MDA Pro jetzt etwa wieder abgeben? Nein?! Gut so. Ich würde ihn auch so schnell nicht mehr hergeben, da mein bisheriger PDA Ersatz (P910i) nun endgültig ausgedient hat. Im Vergleich zum Nokia...

Okt 2005

Kundenmeinung von: Muhkuhboss (areamobile.de)

ok

 

radio ; blauzahn ; irda, sehr gutes, schwenkbares display ; kein umts ; cam

kein umts ; cam

Jan 2008

Kundenmeinung von: Anonymous (areamobile.de)

Globig, aber praktisch

 

großes Display ; angenehme Tastatur ; gute Sprachqualität ; zu globig

zu globig

Mai 2007