HTC U11

alaTest hat 205 Testberichte und Kundenbewertungen für HTC U11 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Kamera und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Leistung wird gelobt.

Größe, Leistung, Bedienbarkeit, Kamera, Design

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt HTC U11 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 205 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

187 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 187 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

HTC U11 im Test: Glänzendes Kamera-Smartphone zum Drücken

 

Testbericht zum HTC U11. Alles, was man zum BoomSound-Smartphone mit Quetsch-Funktion wissen muss.

Jun 2017

Expertenbewertung von : Hannes Reinberger (mobiflip.de)

HTC U11 Testbericht

 

Nach diversen Misserfolgen und dem HTC 10 von 2016, das einfach niemand kaufen wollte, stellt HTC dieses Jahr mit dem U11 ein Android-Flaggschiff vor, das für einige sich drehende Köpfe sorgen dürfte.

Das beste Telefon, das du sofort wieder vergessen wirst.

Jul 2017

Expertenbewertung von : Oliver Janko (androidmag.de)

Im Test: HTC U11

 

Die letzte Chance? HTC versucht noch einmal einen Neustart und will mit einem potenten Smartphone samt neuer Features der Konkurrenz das Wasser abgraben. Ob das funktioniert, klärt unser Test ...

Jul 2017

Expertenbewertung von : Mark Kreuzer (mobilegeeks.de)

HTC U11 im Test: Neuer Kamera-König mit starker Hardware

 

Das HTC U11 setzt sich an die Spitze der aktuellen Smartphone-Kamera Rankings. Mit einer neuartigen "Squeeze"-Funktion und einem leistungsstarken Snapdragon 835 Prozessor kann das Gerät auch in anderen Bereichen überzeugen. HTC spielt mit dem HTC U11...

Schönes Design ; Großartige Kamera ; Ordentlicher Klang ; Noice-Cancelling Kopfhörer werden mitgeliefert ; Starke Hardware + Performance ; Wasserfest

"hoher" Preis ; Fingerabdruckmagnet ; Liquid Glass hat schon beim HTC U Ultra schnell Abnutzungserscheinungen gezeigt ; Kein 3,5mm Anschluss ; 6GB RAM-Version in Deutschland nicht erhältlich

Jun 2017

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

HTC U11: Unboxing und Eindruck

 

Das HTC U11 kommt so langsam im Einzelhandel an und auch bei uns ist kurz vor dem Wochenende das Testgerät eingetroffen. Wir haben es ausgepackt.

Das Fazit fällt gemischt aus. Das Design fällt auf, doch die Rückseite glänzt mir zu sehr. Das Display ist super, jedoch der Rand darum nicht. Bei der Power und der Kamera gibt es glaube ich nicht viel zu meckern, hier hat HTC das abgeliefert, was...

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Nichts zu beanstanden. Super Service. Erstklassiges Smartphone. Rundum zufrieden.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Für den Preis ist es natürlich super günstig und toll die Kamera ist sehr elegant gestaltet macht tolle Bilder und Videos ich finde es sehr schön.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Kauf

 

Das Handy ist ein sehr schönes Gerät. Der Kauf hat perfekt funktioniert. Artikel wurde auch schnell geliefert. Alles Gut, gerne wieder

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie erwartet super Handy!

 

In HTC üblicher Qualität sehr stylishe Optik. Handy funktioniert tadellos. Super Kamerabilder.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Voll HTC

 

mein altes HTC ONE stand zum Austausch an. Da ich mich über Jahre an die Menüführung gewöhnt hatte kam nur das U11 in Frage. Der Preis gegenüber der Markteinführung hat sich halbiert und deswegen hieß es zuschlagen. Ich bin voll begeistert von dem Gerät.

gutes Display, sehr schnell und tolle Kamera

Fingerabdrücke auf dem Cover -- es liegt aber eine

Aug 2018