HTC Rezound / HTC Vigor / HTC ThunderBolt 2 / HTC Droid Incredible HD / HTC ADR6425

alaTest hat 412 Testberichte und Kundenbewertungen für HTC Rezound / HTC Vigor / HTC ThunderBolt 2 / HTC Droid Incredible HD / HTC ADR6425 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Klang und den Bildschirm positiv, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über die Batterie gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm, Klang, Kamera

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt HTC Rezound / HTC Vigor / HTC ThunderBolt 2 / HTC Droid Incredible HD / HTC ADR6425 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 412 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (407)

Expertenbewertung von : Christopher Göbel (giga.de)

HTC Rezound

 

Das künftige Flaggschiff aus dem Hause HTC, das HTC Rezound, welches lange Zeit auch als HTC Vigor bekannt war, hatten wir bereits in einigen..

Nov 2011

Expertenbewertung von (airgamer.de)

HTC Rezound

 

HTC Rezound | Smartphones und Handys | Handy Tests und Vergleiche zwischen allen Handys und Smartphones

Okt 2011

Expertenbewertung von : Christopher Göbel (androidnews.de)

HTC Rezound: Erstes Pressebild aufgetaucht

 

Das künftige Flaggschiff aus dem Hause HTC, das HTC Rezound, welches lange Zeit auch als HTC Vigor bekannt war, hatten wir bereits in einigen Hands On-Videos sowie auf ein paar Mappen des US-Netzbetreiber Verizon gesehen. Nun ist das Smartphone — das...