HTC Desire 728G

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für HTC Desire 728G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und der Klang wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Design nicht überzeugend. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Klang, Bildschirm

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt HTC Desire 728G einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung von: Daniel G. (mediamarkt.de)

Für den Preis, ganz ok

 

Wollte mal einen Versuch wagen und in die Android Welt eintauchen, aber ich muss sagen ich komme nicht so ganz klar damit. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu vollgepackt und man findet schwer, was man gerade braucht, des weiteren stört mich der...

Sep 2016

Kundenmeinung von: Kirstin Wulkenhauer (mediamarkt.de)

es ist zur vollsten Zufriedenheit

 

Es ist schnell angekommen,leicht zu bedienen.Liegt gut in der Hand Ich würde es immer wieder empfehlen.

Sep 2016

Kundenmeinung von: Akinom (mediamarkt.de)

HTC Desire 728 G

 

Als mein "altes" (2 Jahre alt) runter viel und defekt war, war ich verzweifelt. Aber jetzt denke ich, es hätte mir gar nichts besseres passieren können. Ich habe dieses Handy seit 9 Tagen und bisher kann ich nichts negatives finden.

Aug 2016

Kundenmeinung von: Amarinder (mediamarkt.de)

Htc

 

Dass Handy von HTC habe ich gekauft und bin sehr zufrieden,, es lohnt sich,,das handy mit 13 Megapixel macht sehr schRfe Bilder

Jul 2016

Kundenmeinung von: Roadrunner (mediamarkt.de)

HTC

 

Bin sehr zufrieden mit meinen HTC 728 Dual SIM aber jeder sollte sich selber für sein Smartphone entscheiden,aber ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen und durch die Nutzung zweier sim Karten kann man auch noch sparen

Nutzen von zwei sim karten ,gute kamera , Großes Display und guter klang , Optimales smartphone für den Preis ��

Habe noch keinen gefunden,bin einfach nur zufrie..

Mai 2016

Kundenmeinung von: Leonardo_._ (saturn.de)

Sehrgut

 

Schneller prozessor aber kam man da normale micro sd kraten reintuen

Preis Leistung sehr sehr gut

Kein Metall? , Nur Plastik , Nich so tolles Design

Okt 2015

Product Specifications

Abonnement

Abonnement-Typ:Kein Abonnement

Anschlüsse und Schnittstellen

Docking-Connector:ja
Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm
Ladeanschluss:ja
USB-Anschluss:ja
USB-Stecker:Micro-USB
USB-Version:2.0

Batterie

Batteriekapazität:2800
Batterietechnologie:Lithium Polymer (LiPo)
Browsingzeit (4G):46
Kontinuierliche Audiowiedergabezeit:46
Sprechzeit (2G):26
Sprechzeit (3G):21
Standby-Zeit (2G):496
Standby-Zeit (3G):485

Bildschirm

Art des Touchscreens:Kapazitiv
Bildschirmauflösung:1280 x 720 / 720 x 1280
Bildschirmdiagonale:14
Display-Typ:LCD / TFT/LCD
Form des Bildschirms:Flach
Orientierungssensor:ja / Nicht
Seitenverhältnis:16:9
Touch-Technologie:Multi-Touch
Touchscreen:ja
Zweites LCD-Display:nein / Nicht

Design

Formfaktor:Balken
Gebogenes Design:Nicht
Produktfarbe:Schwarz / Weiss

Ergonomie

Beschleunigungsmesser:ja
Proximitätssensor:ja
Umgebungslichtsensor:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:7,78 / 77,8
Gewicht:153
Höhe:15,8 / 157,9
Tiefe:7,8 / 7,87

Kamera

Auflösung Frontkamera:5
Auflösung Rückkamera:13
Auflösung zweite Kamera:5
Auto-Fokus:ja
Autofokus:ja
Eingebauter Blitz:ja
Flash-Typ:LED
Front-Kamera-Typ:Einzelne Kamera
Frontkamera:ja
Hauptkamera-Auflösung:13
Rückkameratyp:Einzelne Kamera / Single camera
Sensor-Typ:BSI
Videoaufnahme:ja
Videoaufnahme-Modi:1080p
Zoom-Fähigkeit:ja
Zweite Kamera:ja

Leistung

Abonnement-Typ:Kein Abonnement
Flugmodus:ja
Mikrofon Stummschaltung:ja
Personifizierung:Icons, Menu, Abkürzung
Persönliches Infomanagement:Wecker, Taschenrechner, Kalender, Dateimanager / Wecker, Taschenrechner, Kalender, Event-Erinnerung, Notizen, To-Do-Liste
Proximitätssensor:ja
Support für Kontaktgruppen:ja
Themen:Wallpapers
Umgebungslichtsensor:ja
Videoanruf:ja
Vorinstalliertes Betriebssystem:Android

Multimedia

FM-Radio:ja
Lautsprecher:Stereo
Unterstützte Audioformate:AAC, AC3, AMR, AMR-NB, AMR-WB, EAC3, FLAC, M4A, MID, MP3, OGG, WAV, WMA / AAC, AC3, AMR, AMR-NB, AMR-WB, EAC3, FLAC, M4A, Mittel, MP3, OGG, WAV, WMA / AAC, AC3, AMR-NB, AMR-WB, EAC3, FLAC, M4A, MID, MP3, OGG, WAV, WMA
Unterstützte Videoformate:3G2, 3GP, AVI, MKV, MP4, WMV
Videokompressionsformate:MP4

Nachrichtenübermittlung

Chat:ja
E-Mail:ja
Instant Messaging (IM):ja
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service):ja

Navigation

Elektronischer Kompass:ja
GLONASS:ja
GPS:ja
Standort-Position:ja
Unterstützte Navigationsfunktion (A-GPS):ja
Wi-Fi Positionierung:ja

Netzwerk

2G-Band (primär SIM):850,900,1800,1900
2G-Band (sekundär SIM):850,900,1800,1900
2G-Standards:EDGE, GPRS, GSM
3G:ja
3G-Standards:HSDPA, HSUPA, UMTS / HSPA+ / HSPA+, UMTS
4G:ja / Nicht
4G-Standard:LTE
Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.1
Sim Card Steckplätze:Dual SIM
SIM-Kartentyp:NanoSIM
unterstützte 3G-Bandbreiten:850,900,1900,2100
WLAN:ja
WLAN-Standards:802.11b, 802.11g, 802.11n / IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

Prozessor

64-Bit Computing:ja
Anzahl Prozessorkerne:8
Prozessor:MT6753
Prozessor Architektur:ARM Cortex-A53
Prozessor-Taktfrequenz:1,3
Prozessorfamilie:MediaTek

Software

Version des Betriebsystems:5.1
Vorinstalliertes Betriebssystem:Android

Speicher

Internes RAM:1,5

Speichermedien

Interne ROM:16000
Interne Speicherkapazität:16
Interner RAM-Typ:DDR3
Internes RAM:1,5 / 1536 / 2
Kompatible Speicherkarten:microSDXC
Max. Speicherkartengröße:2000
RAM-Kapazität:1,5 / 2
RAM-Typ:DDR3
ROM-Kapazität:16000
USB-Massenspeicher:ja

Technische Details

Unterstützte Google-Anwendungen:Google Chrome, Google Drive, Google Maps / Google Chrome, Google Maps, Google Play / Google Drive, Google Maps, Google Play / Google Maps, Google Play, YouTube

Telefonatmanagement

Anklopfen:ja
Anruf halten:ja
Anrufer-Identifikation:ja
Anruftimer:ja
Anrufumleitung:ja
Freisprecheinrichtung:ja
Kurzwahlen:ja
Telefonkonferenz:ja
Vibrationsalarm:ja

Verpackungsinhalt

Garantiekarte:ja
Schnellstartübersicht:ja

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja