Gigabyte GSmart t600

Gigabyte GSmart t600
alaScore 80

12 Tests

Nov 2017

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigabyte GSmart t600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Gigabyte GSmart t600 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von: Dirk Schuetzner (mobile-reviews.de)

GSmart T600 Test

 

"Passend" zu den Olympischen Spielen 2008 kommt ein weiteres DVB-T Mobiltelefon auf den Markt. Angetrieben wird es diesmal nicht von einem proprietären Betriebssystem sondern vom etablierten Windows Mobile 6! Dann ist es sicher von HTC! Nein, eben...

Die Telefonfunktionalität des GSmart t600 ist zwar ohne Fehl und Tadel und auch die PDA Funktionalität geht in Ordnung, die zeitweise etwas langsame Verarbeitungsgeschwindigkeit ist allerdings auf Dauer etwas nervig. Das Display mit seiner Auflösung...

Aug 2008

Expertenbewertung von: Lutz Herkner (focus.de)

Gigabyte GSmart t600: Touch-TV

 

Und noch ein Smartphone für den Fernsehempfang per DVB-T. Außerdem: WLAN, 2-Megapixel-Kamera, MP3-Player sowie Push-Mail.

Das TV-Bild ist sensationell, doch beim Empfang zeigt das t600 Schwächen. Außerdem bekommt der MP3-Player eine glatte Sechs. Als Gesamtpaket kann das Gigabyte-Gerät somit nicht überzeugen.

Jun 2008

Expertenbewertung von: (teltarif.de)

Gigabyte t600

 

Wem es tatsächlich nur um die Möglichkeit geht, unterwegs fernsehen zu können, ist man mit einem mobilen DVB-T-Fernseher vermutlich besser bedient, denn solche Geräte sind schon sehr viel billiger zu bekommen und sie sind auch einfacher zu bedienen....