Garmin-Asus nuvifone M10

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin-Asus nuvifone M10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Leistung bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Kamera suboptimal. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Portabilität, GPS-Navigation, Verarbeitungsqualität, Bildschirm, Leistung

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Garmin-Asus nuvifone M10 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Garmin-Asus n?vifone M10

 

Smartphone mit hochauflösendem, aber zäh reagierendem, resistivem Touchscreen und veraltetem Windows-Mobile-6

BEFRIEDIGEND

Jan 2011

Expertenbewertung von: (test.de)

Garmin-Asus nüvifone M10

 

Smartphone mit hoch­auflösendem, aber zäh reagierendem, resistivem Touchs­creen und veraltetem Wind­ows-Mobile-6.5-Betriebs­system mit Schwächen bei Bedienung und Menü. Unbe­leuchtete Tasten. Schwach bei Surfen und E-Mail. Kamera mit Schwächen...

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,4) ; Telefon: gut (2,3) ; Internet und PC: ausreichend (3,7) * ; Kamera: befriedigend (3,1) ; GPS und Navigation: gut (2,4) ; Musikspieler: befriedigend (2,8) ; Hand­habung: befriedigend (3,5) ; Stabilität: gut (2,4) ;...

Expertenbewertung von: connect (connect.de)

Nüvifone M10

 

Das Nüvifone ist ein durch und durch talentiertes Smartphone, bei dem die Navi mehr als nur eine Anwendung von vielen ist.

Zusatzfunktionen, hohe Display-Auflösung, gutes Energiemana­gement

klein geratenene Qwertz-Tastatur, Gravitationssensor nicht immer zuverlässig

Jun 2010

Expertenbewertung von: (handytarife.de)

Garmin Asus nüvifone M10 im Test: Weckt den Lotsen im Smartphone

 

Zu sehr setzt das Smartphone auf sein Betriebssystem Windows Mobile, anstatt sich eine eigene Oberfläche zu ergänzen. Außerdem wirkt die Steuerung per Bedienstift nicht unbedingt zeitgemäß. Seine Stärken wirft die Navi-Handy-Symbiose vor allem bei der...

3,5 Zoll Display, WLAN, HSDPA

Musicplayer kaum brauchbar, sehr Windows-lastig

Garmin und Asus zeigen, dass sich Navigationsgeräte und Handys in einem Gerät vereinen lassen

Aug 2010

Expertenbewertung von: IDG . (pctipp.ch)

Test: Garmin Asus Nüvifone M10

 

Alternativ zu Google Maps lassen sich beim Garmin Asus Nüvifone M10 auch die Karten des Navi-Herstellers Garmin nutzen.

Jun 2010