Handys im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
#3351
alaScore 78

Samsung E1107

Genau das richtige für sparsame Handy-Puristen: Das Samsung E1107 kann im Prinzip nur...

3 Testberichte | 46 Meinungen

Größe  
Batterie  
#3352
alaScore 78

Swissvoice Avena 248

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Telefonieren: gut (2,4) ; Anruf­beant­worter: Entfällt...

1 Testberichte | 13 Meinungen

Bedienbarkeit  
#3353
alaScore 78

Samsung X640

Ausführliche Testberichte zum Samsung SGH-X640 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos...

16 Testberichte | 324 Meinungen

Portabilität  
Design  
Leistung  
#3354
alaScore 78

Alcatel OneTouch 10.16 (OT-1016)

Ich habe uns zwei von diesen Smartphones als Ersatzhandys für den Urlaub gekauft und bin positiv...

2 Testberichte | 317 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Größe  
#3355
alaScore 78

Sony Ericsson K320i

Na, hab das Handy schon länger nicht mehr. Aber es funktioniert immer noch. Für die damaligen...

7 Testberichte | 191 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#3356
alaScore 78

Nokia 3660

Design  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#3357
alaScore 78
#3358
alaScore 78

Samsung S5150 Diva folder / Samsung La Fleur S5150

Sorry dass ich jetzt erst eine Bewertung abgebe. Alles Super. Preis und wäre sind ok. Mit...

9 Testberichte | 64 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Funkempfang  
#3359
alaScore 78

Hyundai MB-120

Handy hat nach ca. 2 Wochen den Geist aufgegeben. Lödt nicht mehr und gibt immer wieder...

38 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Leistung  
#3360
alaScore 78

Sony Ericsson T230

Ausführliche Testberichte zum Sony Ericsson T230 mit technischen Details und exklusiven Live...

19 Testberichte | 210 Meinungen

Portabilität  
Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
#3361
alaScore 78

Nokia 5030 XpressRadio

Habe mir das Handy nur zugelegt, da es über eine Radiofunktion ohne Headset und...

14 Testberichte | 158 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#3362
alaScore 78

LG A133

Wer heute, aus welchen Gründen auch immer, kein Smartphone (iphone, Samsung Galaxy usw.) haben...

2 Testberichte | 122 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
Batterie  
#3363
alaScore 78

LG GX500

Bin äußerst überrascht über das GX500. Tolles Handy, sehr guter Empfang und Klang! Beide SIM...

9 Testberichte | 47 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
Batterie  
#3364
alaScore 78

Nokia 8800 Gold Arte

Sehr schönes Design

12 Testberichte | 43 Meinungen

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
#3365
alaScore 78

Samsung C5510

Da ich "altmodisch" mit meinem Handy nur telefoniere u. das auch noch sehr wenig, erfüllt dieses...

3 Testberichte | 12 Meinungen

Größe  
#3366
alaScore 78

Cubot GT95

Wir sind sehr zufrieden mit dem Handy. Haben es nun auch noch in der Familie weiterempfohlen, da...

371 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#3367
alaScore 78

Huawei Ascend Y360

Brauchte einen Nachfolger für mein Y300,mit dem ich sehr zufrieden war! Das Y360 läuft flüssig...

5 Testberichte | 90 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Leistung  
Größe  
#3368
alaScore 78

LG G5400

Schwache Ausstattung und die Klappe klappt nicht richtig – bei diesem O2-Handy blubbert nix

8 Testberichte | 74 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Kamera  
#3369
alaScore 78

Samsung X530

Habe das Handy als Ersatz eine Weile benutzt. Es ist sehr einfach in der Bedienung, super klein...

4 Testberichte | 40 Meinungen

Design  
Verarbeitung  
Portabilität  
#3370
alaScore 78

Acer Liquid E600

das Gerät hats nun nach etwas über einem Jahr komplett zerrissen. Da bewegt sich rein gar nichts...

21 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Leistung  
Preis/Leistung  
#3371
alaScore 78

JCB Toughphone

Wir waren von dem Handy absolut enttäuscht. Es kann gar nichts, Lautstärke viel zu leise,

3 Testberichte | 2 Meinungen

Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#3372
alaScore 78

O2 Cosmo

Der neue Cosmo aus der Xda-Serie von O2 ist eindeutig das flachste PDA-Phone, das sich connect...

5 Testberichte

Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#3373
alaScore 78

Motorola C650

Portabilität  
Design  
Bedienbarkeit  
Kamera  
#3374
alaScore 78

Sony Ericsson V640i

befriedigend

4 Testberichte | 144 Meinungen

Bedienbarkeit  
Batterie  
Portabilität  
Größe  
#3375
alaScore 78

Sagem my401X

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu finden.