Archos 50E Neon

Archos 50E Neon
alaScore 87

13 Tests

Nov 2017

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Archos 50E Neon zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Archos 50E Neon einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von: Marcus Herbrich (notebookcheck.com)

Test Archos 50e Neon Smartphone

 

Preisbrecher. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von gerade einmal 80 Euro ist das Modell 50e Neon aus dem Hause Archos selbst für ein Smartphone aus dem preislichen Einsteigersegment sehr günstig. Was das Low-Budget-Gerät im Stande ist zu...

gute Verarbeitung ; wechselbarer Akku ; Dual-SIM + SD-Kartenslot ; helles Panel

TFT-Display (Blickwinkel, Farbdarstellung) ; Auflösung ; Blaustich ; Leistung ; Touchscreensensitivität

Das Archos 50e Neon ist in vielen Bereichen kein schlechtes Einsteiger-Smartphone: Die Verarbeitung, der wechselbare Akku sowie die Dual-SIM-Funktionalität des Gerätes haben uns im Test gefallen. Gleiches gilt für die Displayhelligkeit, die Laufzeiten...

Aug 2016

Kundenmeinung von: Frank (mediamarkt.de)

Ein sehr gutes Smartphone von archos nur zu emphelen

 

Hallo da hat die firma Archos sich mal wieder was gutes einfallen lassen werde mir dieses Smartphone auf jeden fall für mich und meine Frau zulegen . Freundliche Grüße Frank Rüßel weiter so

top preisleistungs verhältnis

keine

Sep 2016

Kundenmeinung von: Doris (mediamarkt.de)

Tolles HAndy

 

es läuft alles was ich vorher auf einem Samsung auch hatte, Einrichtung ist einfach, hatte keine Probleme und bin völlig zufrieden. Eigentlich wurden meine Erwartungen übertroffen

Aug 2016

Kundenmeinung von: Lisa (mediamarkt.de)

immer wieder gerne

 

war überrascht, wie gut dieses Gerät ist und wie viel dieses kann. habe es eigentlich für meine Mutter gekauft, würde es aber gerne für mich behalten. sogar eine Schutzfolie für den Display war im Karton dabei.

Optik , Taschenlampe , Tastatur

Aug 2016

Kundenmeinung von: Diana D. (mediamarkt.at)

Archos 50e Neon

 

Super online Abwicklung,schnelle Lieferung,trotz das das Handy nur 88€ kostet ist es echt super,einfache Handhabung,tolle Bildschirmauflösung,super schneller Internetzugang. Kann es nur weiter empfehlen.

Nov 2016

Kundenmeinung von: maruševac m. (mediamarkt.at)

mr

 

fur diese geld is sehrg gut

Nov 2016

Kundenmeinung von: El Basan M. (mediamarkt.at)

Ware okay, Probleme mit Online-Bestellung

 

Ware okay, Probleme mit Bestellung

Produkt,Kundenservice,Erreichbarkeit (Email,Tel)

Bestellung,Online Bestellung

Okt 2016

Product Specifications

Abonnement

Abonnement-Typ:Kein Abonnement

Anschlüsse und Schnittstellen

Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm
USB-Anschluss:ja
USB-Stecker:Micro-USB
USB-Version:2.0

Batterie

Batteriekapazität:2200
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Kontinuierliche Videowiedergabe:7,5
Sprechzeit (3G):11,1
Standby-Zeit (3G):192

Bildschirm

Art des Touchscreens:Kapazitiv
Bildschirmauflösung:854 x 480
Bildschirmdiagonale:12,7
Display-Typ:TN
Form des Bildschirms:Flach
Orientierungssensor:ja
Seitenverhältnis:16:9
Touch-Technologie:Multi-Touch
Touchscreen:ja

Design

Formfaktor:Balken
Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Blau, Weiß

Ergonomie

Beschleunigungsmesser:ja
Proximitätssensor:ja
Umgebungslichtsensor:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:7,2 / 72
Gewicht:152
Höhe:14,5 / 145
Tiefe:9,4

Kamera

Auflösung Frontkamera:2
Auflösung Rückkamera:8
Auflösung zweite Kamera:2
Eingebauter Blitz:ja
Flash-Typ:LED
Front-Kamera-Typ:Einzelne Kamera
Frontkamera:ja
Hauptkamera-Auflösung:8
Maximale Bildfrequenz:30
Videoaufnahme:ja
Videoaufnahme-Modi:720p / 720p, 1080p
Zweite Kamera:ja

Leistung

Grafikkarte:Mali 400MP2
Persönliches Infomanagement:Wecker, Taschenrechner, Kalender
Themen:Wallpapers

Multimedia

FM-Radio:ja
Lautsprecher:Mono
Unterstützte Audioformate:AAC, AAC+, ADPCM, MP3, OGG, PCM, WAV / AAC, AAC+, MP3, OGG, WAV
Unterstützte Bildformate:BMP, GIF, JPG, PNG
Unterstützte Video-Modi:720p, 1080p
Unterstützte Videoformate:3GP, AVI, H.264, MP4 / 3GP, AVI, H.264, MPEG4

Nachrichtenübermittlung

E-Mail:ja
Instant Messaging (IM):ja
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service):ja

Navigation

GPS:ja
Standort-Position:ja

Netzwerk

2G-Band (primär SIM):850,900,1800 / 850,900,1800,1900
2G-Band (sekundär SIM):850,900,1800,2100
2G-Standards:EDGE, GPRS, GSM
3G:ja
3G-Standards:WCDMA
4G:Nicht
Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.0
Sim Card Steckplätze:Dual SIM
SIM-Kartentyp:MiniSIM + MicroSIM
unterstützte 3G-Bandbreiten:900,2100
Wi-Fi Direct:ja
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

Prozessor

Anzahl Prozessorkerne:4
Prozessor:MT6580M
Prozessor-Taktfrequenz:1,3
Prozessorfamilie:MediaTek

Software

Version des Betriebsystems:6.0 / 6.0 MarshmallowApplication
Vorinstalliertes Betriebssystem:Android

Speicher

Internes RAM:1

Speichermedien

Interne Speicherkapazität:8
Interner RAM-Typ:DDR3
Internes RAM:1024
Kompatible Speicherkarten:microSD (TransFlash)
Max. Speicherkartengröße:64
RAM-Kapazität:1
RAM-Typ:DDR3

Technische Details

Unterstützte Google-Anwendungen:Gmail, Google Calendar, Google Chrome, Google Hangouts, Google Maps, Google Music, Google Now, Google Play

Telefonatmanagement

Anklopfen:ja
Anruf halten:ja
Anrufer-Identifikation:ja
Anrufumleitung:ja
Freisprecheinrichtung:ja
Telefonkonferenz:ja
Vibrationsalarm:ja

Verpackungsinhalt

Batteriesatz:ja
Garantiekarte:ja
Headset enthalten:ja
Mitgelieferte Kabel:“USB”
Schnellstartübersicht:ja

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja
Kopf-SAR (EU):0,891
Körper-SAR (EU):1,24