Alcatel A5 LED

alaTest hat 123 Testberichte und Kundenbewertungen für Alcatel A5 LED zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Kamera wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildschirm, Größe, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Alcatel A5 LED einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 123 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (116)

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (chip.de)

Alcatel A5 LED

 

Im Testlabor zeigt sich das Handy Alcatel A5 LED eher durchwachsen und kommt daher nur auf 66,1 von 100 Punkte. Deutliche Defizite zeigt das Testgerät in den Einzelwertungen Digitalkamera und Ausstattung. Aus Preis-Leistungssicht ist das Alcatel A5 LED...

LED-Lichter auf der Rückseite ; microSD-Kartenslot

Nur 720p-Display ; Kleiner interner Speicher

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy Acatel

 

Handy ist echt cool mit den LEDs.Kann ich nur weiter empfehlen.......................

Gut erkennbar

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alcatel A5 LED

 

Hatte schon immer ein Auge drauf geworfen , aber jetzt mit dem Angebot , musste es haben .

Tolle efekte in der dunkelheit .

Durch die Rückwand ist das Gewicht höher .

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

soweit sehr Zufrieden

 

meine Tochter hat mir das Handy geschenkt das ich auch mal ein neues habe. ich bin positiv überrascht , das es eine schnelle Verbindung und gute Speicherkapazität hat. das einzige Manko ist die Ladezeit wenn der Akku geladen werden soll dauert es...

gute Verbindung , gute Bildqualität , Preis/Leistung

Ladezeit , Akkuverbrauch durch das lightsystem , Klingeltöne

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alcatel A5

 

Top in Preis und Leistung. Gute Kamera für schöne Fotos. Einfach zu bedienen und ein starker Prozessor.... was will man mehr fürs Geld? Ich würde es mir sofort wieder kaufen.

trotz der Größe immer noch handlich. , Discofeeling

mir fallen keine Nachteile ein. , nöö

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alcatel A5 LED

 

Es ist ein sehr schönes und meiner Meinung nach, gut verarbeitetes Handy. Die Bedienung ist o.K. Der Wechsel zwischen den Sim-Karten ist, wenn man die richtigen Einstellungen vornimmt auch gut. Optik - Display - Tasten sind sehr gut zu bedienen. „......

Preiswert bei der Leistung und Technik

Sorry es gibt keine

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Disco

 

Ein Klasse Smartphone für einen großartigen Preis �� Ich habe lange nicht mehr so ein tolles Smartphone gehabt.

Prozessor , Qualität

Vielleicht etwas zu sehr Disco

Mai 2017

Product Specifications

Abonnement

Abonnement-Typ:Kein Abonnement

Anschlüsse und Schnittstellen

Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm
USB-Anschluss:ja
USB-Stecker:Micro-USB
USB-Version:2.0

Batterie

Batteriekapazität:2800

Bildschirm

Art des Touchscreens:Kapazitiv
Bildschirmauflösung:1280 x 720
Bildschirmdiagonale:13,2
Display-Typ:IPS
Form des Bildschirms:Flach
Orientierungssensor:ja
Touch-Technologie:Multi-Touch
Touchscreen:ja
Zweites LCD-Display:nein / Nicht

Design

Fingerabdruckscanner:ja
Formfaktor:Balken
Produktfarbe:Schwarz / Silber

Ergonomie

Beschleunigungsmesser:ja
Proximitätssensor:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:72,1
Gewicht:137
Höhe:146
Tiefe:7,7

Kamera

Auflösung Frontkamera:5
Auflösung Rückkamera:8
Autofokus:ja
Eingebauter Blitz:ja
Front-Kamera-Typ:Einzelne Kamera
Frontkamera:ja
Rückkameratyp:Einzelne Kamera
Videoaufnahme:ja

Leistung

Flugmodus:ja
Mikrofon Stummschaltung:ja
Personifizierung:Icons, Menu, Abkürzung
Persönliches Infomanagement:Wecker, Taschenrechner, Notizen
Support für Kontaktgruppen:ja
Themen:Wallpapers
Videoanruf:ja

Nachrichtenübermittlung

Chat:ja
E-Mail:ja
Instant Messaging (IM):ja
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service):ja

Navigation

Standort-Position:ja
Unterstützte Navigationsfunktion (A-GPS):ja

Netzwerk

3G:ja
4G:ja
4G-Standard:LTE
Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Sim Card Steckplätze:Dual SIM
SIM-Kartentyp:NanoSIM
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Prozessor

Anzahl Prozessorkerne:8
Prozessor:MT6735 / MT6753
Prozessor-Taktfrequenz:1,3
Prozessorfamilie:MediaTek

Software

Version des Betriebsystems:6 / 6.0 / 6.0 M
Vorinstalliertes Betriebssystem:Android

Speichermedien

Interne Speicherkapazität:16
Internes RAM:2
Kompatible Speicherkarten:microSD (TransFlash)
Max. Speicherkartengröße:128
RAM-Kapazität:2

Telefonatmanagement

Anklopfen:ja
Anruf halten:ja
Anrufer-Identifikation:ja
Anruftimer:ja
Anrufumleitung:ja
Freisprecheinrichtung:ja
Kurzwahlen:ja
Telefonkonferenz:ja
Vibrationsalarm:ja