Haarentfernung im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#1577
alaAverage 2
#1578
alaAverage 2

Panasonic ER206K503

Schnittergebnis

1 Testberichte | 1 Meinungen

#1588
alaAverage 1.8

Clatronic HR 2603 N

Der Clatronic ist ein extrem günstiger Trockenrasierer, der sich unserer Meinung nach für Käufer mit einen spärlichen Bartwuchs eignet, die einen Rasierer für Reisen suchen. Alle anderen Interessenten sollten besser zu einem hochwertigeren Modell...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#1591
alaAverage 1.7

Clatronic LS 2281 Batterie-Ladyshaver blau/gelb/grün

...man weiß nicht, was man kriegt! Ich habe diesen Rasierer zum ersten mal vor über 2 Jahren gekauft. Für den Preis hat er ziemlich gut rasiert, aber man darf nicht sehr empfindlich sein, er hat die Haut schon auch etwas angerubbst. Den zweiten habe...

3 Meinungen

#1597
alaAverage 1.4

BOMANN CB 858

Der Bomann CB 858 Haarschneider ist ein absolut schlechtes Gerät. Er ist unhandlich, riesig und ziemlich schwer. Ab fünf Zentimetern Haarlänge versagt er seinen Dienst. Wer sich diesen Haarschneider zulegt, tut sich keinen Gefallen.

3 Meinungen

Vergleichen