Haarentfernung im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#1202
alaAverage 4.4

GRUNDIG MS 7240 - Herrenrasierer XACT7

Dieser Rasierer hält mehr als er verspricht. Ich bin nicht von Preis her begeistert, auch vom Können . Ich kann diesen Rasierer nur weiter empfehlen. Denn Preis und Leistung stimmen.

8 Meinungen

#1203
alaAverage 4.4

Moser Classic A

Gutes stabiles Gerät weiteres wird sich zeigen.Preis ist angemessen macht einen wertigen Eindruck.

5 Meinungen

#1204
alaAverage 4.4

Wahl WA5640-116

Vom Preis her einfach super. Die Handhabung ist einfach. Das Gerät arbeitet so wie man es sich vorstellt, sauber und präzise.

8 Meinungen

#1205
alaAverage 4.4
#1209
alaAverage 4.4
#1213
alaAverage 4.4

Carrera 2725

Man kann sich zwar weit aus teuere Rasierer als den i-Shave 2725SW für nur 22,99.- Euro zulegen, zudem der i-Shave auch noch 3 Jahre Garantie hat, daher kann ich den günstigen und tollen Rasierer der Fa. Carrera vollkommen mit 5 Sternen zum Kauf...

6 Meinungen

#1214
alaAverage 4.4

Tristar TR-2563

Das Gerät funktioniert sehr gut Gute Verarbeitung gut handlich und nicht so laut

3 Meinungen

#1216
alaAverage 4.4

BRAUN 11B - Ersatzscherteil (Schwarz)

Leider wurde das falsche Teil geliefert, das richtige habe ich im Markt umgetauscht und das war sehr gut!

3 Meinungen

#1218
alaAverage 4.4

Wahl T-Pro

#1220
alaAverage 4.4

5312 FLEX Integral CLS

Es gibt Handlungen im täglichen Leben eines Menschen, die so selbstverständlich sind, dass sie oft gar nicht mehr beachtet werden. Eine dieser Handlungen ist der tägliche Griff zum Rasierer, egal ob man sich nun für eine Nassrasur oder eine Rasur mit dem

3 Meinungen

#1221
alaAverage 4.4
#1223
alaAverage 4.4
#1225
alaAverage 4.3

Philips HP6403

Ich bin von diesem Produkt wirklich begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach überdurchschnittlich gut. Nach der Lieferung habe ich diesen Epilierer sofort ausprobiert und war wirklich positiv überrascht. Er entfernt Achsel- und Beinhaare...

7 Meinungen

Vergleichen