VDO Dayton MS 4100

VDO Dayton MS 4100
alaScore 71

24 Tests

Apr 2024

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für VDO Dayton MS 4100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt VDO Dayton MS 4100 einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

VERFAHREN WAR GESTERN

 

genaue Zielberechnung, umfangreiche Ausstattung

etwas schliche Darstellung

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

VERFAHREN WAR GESTERN

 

Ich mir als Bonbon das VDO Dayton MS 4100. Da ich kein Vielfahrer bin, war das Navigationssystem ursprünglich eine absolute "Lustanschaffung" für mich. Mittlerweile ist das Navigationssystem jedoch ein treuer Begleiter auf kurzen und langen Wegen und...

Genaue Zielberechnung, umfangreiche Ausstattung

Etwas schliche Darstellung

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

VERFAHREN WAR GESTERN

 

...ich mir als Bonbon das VDO Dayton MS 4100. Da ich kein Vielfahrer bin, war das Navigationssystem ursprünglich eine absolute "Lustanschaffung" für mich. Mittlerweile ist das Navigationssystem jedoch ein treuer Begleiter auf kurzen und langen Wegen...

genaue Zielberechnung, umfangreiche Ausstattung ;

etwas schliche Darstellung ;

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

VDO-MS 4100: Tolles Gerät!

 

einfache Bedienung, Funktionalität, gutes Navi

Soundqualität, Navi-CD muss im Gerät bleiben

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

VDO-MS 4100: Tolles Gerät!

 

Und kaufte mir deshalb das VDO MS-4100 Navigationsradio. Neben der Navigationsfunktion waren für mich ein CD-Wechsler und guter Sound wichtig. Zum Einbau: Der Einbau ging sehr leicht vonstatten, mit dem passenden Adapterstecker für mein Fahrzeug war...

Einfache Bedienung, Funktionalität, gutes Navi

Soundqualität, Navi-CD muss im Gerät bleiben

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

VDO-MS 4100: Tolles Gerät!

 

...und kaufte mir deshalb das VDO MS-4100 Navigationsradio. Neben der Navigationsfunktion waren für mich ein CD-Wechsler und guter Sound wichtig.Zum Einbau:Der Einbau ging sehr leicht vonstatten, mit dem passenden Adapterstecker für mein Fahrzeug war...

einfache Bedienung, Funktionalität, gutes Navi ;

Soundqualität, Navi-CD muss im Gerät bleiben ;

Jan 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

See You Later, Navigator!

 

Besser und hilfreicher als geahnt

leider musste ich ihn wieder abgeben...

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

See You Later, Navigator!

 

Abgebildeten Navigantionssystem aus dem Hause VDO in die Finger bekam. Natürlich hat so ein Mietwagen niemals die nötigen Handbücher zur geschulten Bedienung installierter Bordmittel zur Hand und mein Kollege und ich drückten erstmal ? von jeder Ahnung...

Besser und hilfreicher als geahnt

Leider musste ich ihn wieder abgeben...

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

See You Later, Navigator!

 

...abgebildeten Navigantionssystem aus dem Hause VDO in die Finger bekam. Natürlich hat so ein Mietwagen niemals die nötigen Handbücher zur geschulten Bedienung installierter Bordmittel zur Hand und mein Kollege und ich drückten erstmal – von jeder...

Besser und hilfreicher als geahnt ;

leider musste ich ihn wieder abgeben ;

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Sich verfahren war gestern

 

In jeder Hinsicht ein zuverlässiger Begleiter

Recht hohe Preise für Navigations-CDs und Betriebssystem-Updates

Jul 2002

Preisvergleich für VDO Dayton MS 4100

No prices for this product