TomTom VIA 53

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom VIA 53 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom VIA 53 einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

TomTom Via 53 (Navigation)

 

Das TomTom Via 53 präsentiert sich im Test als gelungenes Durchschnitts-Navi ohne richtige Schwächen. Die Navigation funktioniert schnell und zuverlässig und die lebenslang kostenlosen Kartenupdates rechtfertigen den Preis. Besondere Highlights sind...

Bluetooth-Freisprechfunktion ; Routenplanung per (Web-)App ; Tolles Multitouch-Display

Stauinfos nur übers Smartphone

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

es gibt nichts besseres als tomtom

 

ich habe jetzt schon 22 jahre tomtom ich möchte gar keine andere marken. bin sehr glücklich darüber macht einfach weiter so ich werde euch treu bleiben.

immer sicher

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Routenplaner zum Glück im Angebot gekauft

 

Hab es nun bei längeren Reisen getestet. Dafür das es aktualisierte Hinweise geben soll, fuhr ich dann doch lieber nach Geschwindigkeitsschildern. Mit dem Handy verbunden, aber keine Stauwarnungen bekommen. Die Anzeige wenn man einer Straße folgen...

Hat mich zum Ziel gebracht

Stauwarnungen und Geschwindigkeit nicht aktuell k

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Şehr gut

 

Bin sehr zufrieden man kann es ganz locker mit den Smartphone verbinden Anrufe tätigen und Updates ohne PC direkt über WLAN sehr gut

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TomTom Navi

 

Guter Preis.Schnelle Lieferung.Schnelle Abwickelung über das Internet. Jederzeit wieder. Ist zu Empfehlen.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produktbewertung VIA 53

 

Etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung aber wenn man es denn raus hat ein Tolles Navi

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

wie ein Navi sein soll

 

Perfektes Navi, updatet automatisch bei bestehender WLAN Verbindung, einfache Bedienung, Straßenführung perfekt, sehr gute automatische Stau-Umfahrung, excellente Blitzerwarnung

so, wie ein Navi sein soll

keiner

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tom tom

 

Im verglich zu allen anderen top gerät Preis Leistung super Handhabung ohne Kabel Update per wlan

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TomTom Navi

 

Ich bin mit dem Produkt TomTom Navi sehr zufrieden Preisleistungsverhältnis ist Ok

lässt sich einfach bedienen !

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TomTom

 

Super Navigation muss ich sagen , vielen Dank..... super Beratung . Freue mich für's nächste Einkauf... viele Grüße an das Mediamarkt Team.....

Mai 2018
1
2

Product Specifications

Audio

Eingebaute Lautsprecher:ja

Bildschirm

Bildschirmauflösung:480 x 272
Bildschirmdiagonale:12,7
Breitbild:ja
Native Seitenverhältnis:16:9
Touchscreen:ja

Design

Formfaktor:Tragbar / Fixiert
Produktfarbe:Schwarz

Energie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:3
Energiequelle:Batterie/Akku, Zigarettenanzünder

Gewicht & Abmessungen

Breite:13,5
Gewicht:218,3
Höhe:9,4
Tiefe:3,3

GPS Art

Auto:ja
Fahrrad:Nicht
Geocaching:Nicht
Golf:Nicht
Luftfahrt:Nicht
Marine:Nicht
Motorrad:Nicht
Outdoor(Bergwandern, Trekking):Nicht
Sport (Fitness, Rennen):Nicht
Truck:Nicht
Wohnwagen / Caravan:Nicht

GPS Leistung

Antenne:intern

Kamera

Integrierte Kamera:Nicht

Map

Karten enthalten:ja
Kartenabdeckung:Kanada, Mexiko, USA
Laufzeit der Lizenz:Lebenszeit
Lebenszeit-Karten updates:ja
Lizenzterm:Lifetime

Navigation

Lebensdauer TomTom-Verkehr:ja

Netzwerk

Bluetooth:Nicht

Speicher

Interne Speicherkapazität:8
Kompatible Speicherkarten:microSD (TransFlash)
Speichermedien Typ:Flash

Technische Details

Formfaktor:Tragbar / Fixiert
Integrierte Halterung:ja
IQ Routes-Technologie:ja
Lebenszeit-Verkehrs Updates:ja
Map Share-Technologie:ja
Produktfarbe:Schwarz
Steuerung über geteilten Bildschirm:ja
Text-to-speech Nachrichtleser:ja
Unterstützte Sprachen:Multi

Verpackungsinhalt

Auto-Leistungsadapter enthalten:ja
Betriebsanleitung:ja
Fenstermontagehalter enthalten:ja
Mitgelieferte Kabel:UTP