Navigon 1200 ViaMichelin

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Navigon 1200 ViaMichelin zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Navigon 1200 ViaMichelin einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Frank Völkel (tomshardware.de)

AMD-Duell: Palomino 1200 vs. Athlon 1200

 

Der Herausforderer heißt Palomino - der offizielle Nachfolger des AMD Athlon. Wir haben die MP-Version gegen den Athlon antreten lassen.

Die zahlreichen Benchmark-Ergebnisse belegen es: Der Nachfolger des AMD Athlon - der Palomino - ist bei gleicher Taktrate schneller als die "alte" CPU. Einerseits erreicht AMD diese Geschwindigkeitssteigerung durch die neue Palomino-Core, die mit...

Aug 2001

Expertenbewertung von : Plugged Media (mobilezeit.de)

Navigon 1200 / 1210

 

Weniger Geld für mehr Navi – das ist das Motto der neuen 1200-Serie von Navigon.

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Stabiles kompaktes Gerät mit zuverlässiger Navigation

 

Ich habe mein Navigon 1200 zwar erst seit ca. 1 Monat, nehme es aber seither auf fast jeder Autofahrt mit, habe es bereits ausgiebig getestet und damit durchweg positive Erfahrungen gemacht.Das Gerät macht auf mich einen sehr Stabilen Eindruck, das...

Kompakt, stabil, zuverlässig und einfach zu bedienen

nichts

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Überlebt gerade das Auspacken.....

 

...Griechenland. Frühere gute Erfahrungen mit Navigon haben die Entscheidung beeinflusst. Das war leider ein Fehler. Das Gerät wurde Ende 2009 mit den Karten von 2008 geliefert. Es ist superleicht und zerbrechlich gebaut und das Display sprang nach...

Nichts

Wenig solide gebaut, extrem fragiles Display

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Überlebt gerade das Auspacken.....

 

Ich kaufte dieses Gerät am 31.12.2009 in Griechenland. Frühere gute Erfahrungen mit Navigon haben die Entscheidung beeinflusst. Das war leider ein Fehler. Das Gerät wurde Ende 2009 mit den Karten von 2008 geliefert. Es ist superleicht und zerbrechlich...

Nichts

Wenig solide gebaut, extrem fragiles Display

Jan 2010

Kundenmeinung (testfazit.de)

Navigon 1200 Navigationssystem im Test

 

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin in unserem schönen Deutschland, habe ich Technik- Muffel mich nun auch entschlossen, an der großen weiten Navi- Welt teilzunehmen. Ich gebe es ehrlich zu, besondere technische Details haben mich nicht...

Dez 2008

Product Specifications

Fahrspurassistent Pro Geschwindigkeitsassistent Radar Info Reality View Light Notfall-Hilfe erweiterbarer Speicher über microSD- Karte 3,5" Touchscreen-Display Intelligente Adresseingabe Regionale Karte Intuitive Benutzeroberfläche Mehr als 2 Millionen Sonderziele (POI)

Abmessungen und Gewicht

Breite:9.5cm
Gewicht:122g
H:7.2cm
Höhe:7.2cm
Tiefe:1.7cm

Bildschirm

Bildschirmdiagonale:8,89
Native Seitenverhältnis:4:3
Seitenverhältnis:4:3
Touchscreen:ja

Design

Formfaktor:Fixed

Eingebaute Anzeige

Diagonale Abmessung:3.5"
Diagonale Gr:8.9 cm
Diagonale Größe (metrisch):8.9 cm

Energie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:740
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)

Gewicht & Abmessungen

Breite:9,5
Gewicht:122
Höhe:7,2
Tiefe:1,7

GPS Art

Auto:ja
Geocaching:Nicht
Luftfahrt:Nicht
Marine:Nicht
Outdoor(Bergwandern, Trekking):Nicht
Sport (Fitness, Rennen):Nicht

GPS-Software

Mitgelieferte Karten: / Deutschland / Liechtenstein / Schweiz / Österreich

GPS-System

Empfohlene Verwendung:Kfz
GPS-Funktionen / Dienste:Lane Assistant Pro / Reality View Light / Speed Assistant
Konnektivit:USB
Konnektivität:USB
Typ:GPS-Empf / GPS-Empfänger
Warnger:Eingebaut
Warngerät für Geschwindigkeitskontrollen:Eingebaut / Ja

Kopf

Hersteller:Navigon
Modell:1200
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Navigon

Navigation

Geschwindigkeitsbegrenzungen:ja
Sehenwürdigskeiten:2000000

Netzwerk

Bluetooth:Nicht

Software

Vorinstalliertes Betriebssystem:Windows CE

Technische Details

Formfaktor:Fixed
Schnittstelle:Berührungsbildschrim

Weitere Spezifikationen

GPS-Receiver:SiRF Atlas III + Instant Fix II
Kompatible Betriebssysteme:Windows XP/Vista
RAM-Speicher:64