Garmin Forerunner 35

alaTest hat 187 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Forerunner 35 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Den Bildschirm und die Größe bewerten die Testern positiv. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Bildschirm, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Forerunner 35 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 187 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (179)

Kundenmeinung von: Johannes J. (mediamarkt.de)

gutes Produkt

 

Es dauert ab und zu etwas bis man eine GPS Verbindung bekommt aber sonst ist die Uhr sehr zuverlässig und vollkommen ausreichend. Wenn ein Softwareupdate zur Verfügung steht, ist bis zur Aktualisierung keine Funktion mehr nutzbar.

Zeit bis zur GPS Verbindung , Softwareaktualisierung verhindert Nutzung

Aug 2017

Kundenmeinung von: Jens V. (mediamarkt.de)

Forerunner

 

Endlich eine Uhr die mich optisch, Akkutechnisch und Softwaremässig überzeugt. Auch das Ablesen und sämtliche Benachrichtungen (egal ob mit IOS oder Android) sind volll nutzbar und absolut Klasse. Service bei Media Markt, wie immer genial. Heute...

Aug 2017

Kundenmeinung von: Axel K. (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswert!

 

Schnelle Kaufabwicklung u. Abholung. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Pulsuhr entspricht den Erwartungen. Die Uhr ist einfach zu bedienen und nach Kopplung mit Smartphone ( Account bei Garmin eingerichtet ) top in Funktion. Accu hält...

Einfach und wie beworben.

bislang Fehlanzeige

Mai 2017

Kundenmeinung von: Rainer S. (mediamarkt.de)

Tolle Uhr

 

Die Uhr ist für Hobbyläufer super. Ich laufe 3 mal in der Woche. Die Uhr trägt sich super bequem und macht alles was sie tun soll. GPS Empfang ist schnell hergestellt und Plusmessung funktioniert auch gut.

kein Brustgurt nötig , Synchronisierung für Garmin app , Display gut lessbar , Einfache Bedienung

3 Datenfelder pro Seite

Mai 2017

Kundenmeinung von: Stefan O. (mediamarkt.de)

Tolle Sportuhr für Einsteiger und Fortgeschrittene

 

Hat alles was man braucht und sieht auch noch schick aus. Für den Preis - top! Auf Garmin Connect einen Trainingsplan wählen / anpassen und dann mit der Realität vergleichen ist perfekt!

GPS , Puls an Handgelenk , Garmin Connect

Mär 2017

Kundenmeinung von: Philipp T. (mediamarkt.de)

Gute Laufuhr mit Fitnesstracker

 

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Einzig die Schlaftracker-Funktion ist recht ungenau.

Jan 2017

Kundenmeinung von: Gerhard W. (mediamarkt.de)

Superpreis

 

Tolle GPS Uhr, Lieferung über heimischen Mediamarkt. Bezahlung im Markt. Bei eventuellen Problemen der Ansprechpartner vor Ort.

Bezahlung im Markt

keine

Nov 2016

Kundenmeinung von: Frank K. (mediamarkt.de)

Laufuhr / Smartwatch

 

Habe die Uhr jetzt eine Woche täglich in gebrauch und sie macht richtig spass. Bin auch im Besitz anderer Gartengeräte. Die Forerunner macht im täglichen Gebrauch als Fitnestracker / Smartwatch einen sehr guten Job. Puls misst sie auch zuverlässig....

Funktion , Style

keine

Nov 2016

Kundenmeinung von: promoter (mediamarkt.de)

Sportsuhr

 

Super geniale Uhr. Perfekt für meine Aktivitäten. Vor Allem auch die Intervall-Option. Absolute Empfehlung.

Indoor kein GPS

etwas teuer

Nov 2016