Blaupunkt E 1 Travel Pilot

Blaupunkt E 1 Travel Pilot
alaScore 70

42 Tests

Aug 2018

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Blaupunkt E 1 Travel Pilot zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, aber das Design stößt auf Kritik. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Meinungen.

Preisleistungsverhältnis

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Blaupunkt E 1 Travel Pilot einen alaScore™ von 70/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (31)

Kundenmeinung (ciao.de)

Meistens kommen wir an ;-)

 

Da meine Orientierung nicht die Tollste ist und ich es immer gahsst habe, wenn neben mir der Stadtplan lag und ich den beim Fahren lesen musste, habe ich mir irgendwann ein Navigationsgerät gegönnt. Und zwar den Travelpilot E1 von Blaupunkt.

Preis, Funktion

Design

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Meistens kommen wir an ;-)

 

Da meine Orientierung nicht die Tollste ist und ich es immer gahsst habe, wenn neben mir der Stadtplan lag und ich den beim Fahren lesen musste, habe ich mir irgendwann ein Navigationsgerät gegönnt. Und zwar den Travelpilot E1 von Blaupunkt. Ich habe...

Preis, Funktion ;

Design ;

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Navigationssystem Ja oder Nein

 

TMC, viele kleine Straßen vorhanden, selbst auf Dörfern super

kein großes farbdisplay (braucht man aber auch nicht unbeding)

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Navigationssystem Ja oder Nein???

 

Und zwar eindeutig! Warum gerade das Blaupunkt E2? Bei dem Wechsel auf mein neues Auto Seat Alhambra (Bericht is schon geschrieben), wollte ich natürlich wieder nicht auf mein so geliebtes Navi verzichten und habe das alte einbauen lassen (Travel Pilot...

TMC, viele kleine Straßen vorhanden, selbst auf Dörfern super

Kein großes farbdisplay (braucht man aber auch nicht unbeding)

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Navigationssystem Ja oder Nein???

 

...und zwar eindeutig!Warum gerade das Blaupunkt E2?Bei dem Wechsel auf mein neues Auto Seat Alhambra (Bericht is schon geschrieben), wollte ich natürlich wieder nicht auf mein so geliebtes Navi verzichten und habe das alte einbauen lassen (Travel...

TMC, viele kleine Straßen vorhanden, selbst auf Dörfern super ;

kein großes farbdisplay (braucht man aber auch nicht unbeding) ;

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Sie haben Ihr Ziel problemlos erreicht!!!

 

TMC, viele kleine Straßen vorhanden, kennt jedes Kuhkaff

kein großes display (brauche ich aber auch nicht)

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Sie haben Ihr Ziel problemlos erreicht!!!

 

Ein Navi verzichten. Warum gerade das Blaupunkt E1? Bei dem Wechsel auf mein neues Auto (VW Passat), wollte ich natürlich wieder nicht auf mein so geliebtes Navi verzichten und habe das alte einbauen lassen wollen. leider hätte ich dafür ca. 400³...

TMC, viele kleine Straßen vorhanden, kennt jedes Kuhkaff

Kein großes display (brauche ich aber auch nicht)

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Sie haben Ihr Ziel problemlos erreicht!!!

 

...ein Navi verzichten.Warum gerade das Blaupunkt E1?Bei dem Wechsel auf mein neues Auto (VW Passat), wollte ich natürlich wieder nicht auf mein so geliebtes Navi verzichten und habe das alte einbauen lassen wollen. leider hätte ich dafür ca. 400³...

TMC, viele kleine Straßen vorhanden, kennt jedes Kuhkaff ;

kein großes display (brauche ich aber auch nicht) ;

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Auf den Punkt gekommen...

 

Display, dynamische Routenführung, Tuner

"kurze" Drehknöpfe

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Auf den Punkt gekommen...

 

Unterstützt das E1 als erstes Blaupunkt Navi die Routenführung wärend man eine Audio-CD im eingebauten CD Spieler hört... die sogenannte "Korridorfunktion".... Diese Funktion erlaubt, dass man nach vollständiger Berechnung der Route die Navi-CD...

Display, dynamische Routenführung, Tuner

"kurze" Drehknöpfe

Feb 2004
1
2