Acer e310

Acer e310
alaScore 83

27 Tests

Apr 2024

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer e310 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Acer e310 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein erstes Navi, super leichte Bedienung

 

Hallo und guten Tag Das ist mein erstes Navi. Da es sehr Preiswert war, 99,99 mich kurz erkundigt und gekauft.

Klein, alles was man braucht, Startklar

nichts

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein erstes Navi, super leichte Bedienung

 

Klein, alles was man braucht, Startklar

nichts

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein erstes Navi, super leichte Bedienung

 

Hallo und guten Tag Das ist mein erstes Navi. Da es sehr Preiswert war, 99,99 € mich kurz erkundigt und gekauft.Raus aus dem Laden, auf mein Motorrad geschwungen und das Packet aufgemacht. Ich war erstaunt! Was sagte der Verkäufer: "Sie brauchen noch...

Klein, alles was man braucht, Startklar

nichts

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Acer e310

 

bersichtlich und gute Navigation

htte ein paar mehr Funktionen haben knnen

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Wo gehts lang, Herr Kapitän ?

 

...Vater jetzt stolzer Bestizer des Acer e310 ist ein ziemlich banaler und zwar ein Besuch bei meinen Großeltern am Wochenende. Natürlich sollte man wissen wo die Großelterm wohnen nach 20 Jahren Ehe, und das war ja auch nicht das Problem, sondern das...

übersichtlich und gute Navigation

hätte ein paar mehr Funktionen haben können

Mär 2007

Preisvergleich für Acer e310

No prices for this product

Ähnliche Mobile GPS Navigationssysteme

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen