Philips HF 3430/01

Philips HF 3430/01
alaAverage 4.9

9 Tests

Apr 2024

  • Positiv

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HF 3430/01 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (89% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (11% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positive Auswirkung auf Tag - Nachrhythmus

 

Diese Tageslichtlampe war die beste Anschaffung, die ich mir geleistet habe. Ich schlafe besser in der Nacht und bin tagsüber fitter. Insofern kann ich diese Lampe nur wärmstens empfehlen. Durch die Größe kann ich sie überall hin mitnehmen. Auch der...

transportabel , fällt wenig auf , kann ich während der Arbeit neben mich auf den Sch , reibtisch stellen.

Akkulaufzeit ist nicht sehr lang

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine richtige

 

Morgens zum Frühstück und Zeitung lesen ca. 30 min. eingesetzt ist die Wirkung schon fast unheimlich. Bisher bin ich jedenfalls begeistert.

Genau, wie erhofft!

Habe keine fest gestellt.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Erlebnis

 

Ich benütze die Lampe am Morgen. Ich trinke dabei meine Tasse Kaffee und gehe mit "blue Emotions" in den Tag. Ich habe das Bild von einem tollen blauen Meer in mir und dies wird angeregt. Meine Stimmung steigt auf einen positiven Level.

Reisefähig

hoher Stromverbrauch

Mär 2016

Preisvergleich für Philips HF 3430/01

No prices for this product