BEURER ME 90 Mobiles EKG-Gerät

BEURER ME 90 Mobiles EKG-Gerät
alaAverage 4.5

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für BEURER ME 90 Mobiles EKG-Gerät zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes und einfach zu handhabendes Gerät

 

Vom Hausarzt empfohlen, klein, handlich und einfach zu bedienen. Bezüglich Bluetooth-Kopplung hätte ich mir eine etwas bessere Beschreibung gewünscht, aber letztendlich hat auch das geklappt.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut mit kleinen Schwächen

 

Nettes Teil, damit kommt jeder schnell zurecht. Die Software zur Übertragung auf den PC hat kleine (doch wohl unnötige) Schwächen: - Nach Löschen nicht benötigter EKG-Aufzeichnungen tauchen schon mal lästige Fehlermelddungen auf; nach Neustart der...

prima Messgerät , leicht zu bedienen

Software , Ausdrucke der EKG

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für den Hausgebrauch OK

 

Das Beurer ME90 Mobiles EKG Gerät ist durchaus zu gebrauchen. Allerdings für schnelle Sichtung eines Patienten dann doch aufgrund das man einen PC zum Ausdrucken des EKG benötigt und wenn möglich Angaben über den Patienten machen muss, eingeschränkt....

klein, Handlich

Auswertung kurzfristig nicht gut

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Einfache Bedienung. Für unterwegs super. Man kann die Aufzeichnung einfach per PDF versenden oder ausdrucken und dem Arzt vorlegen.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein und Leistungsstark

 

Bis jetzt bin ich begeistert von der guten Technik im kompakten Gehäuse. Nutze es zusammen mit meinem iPad. Gerät ausgepackt, Beurer App installiert, mit Bluetooth verbunden, alles ohne Probleme. App gestartet, Gerät gestartet und laut Anleitung an den...

Sehr kompakt , Leicht zu bedienen

Keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beurer mobiles EKG-Gerät

 

Gerät gerade erst gekauft - aus Zeitgründen noch nicht ausprobiert. Gerät ist laut beiliegender, ausführlicher Gebrauchsanleitung genau das, was ich mir vorgestellt und auch gesucht hatte.

sehr klein und handlich

nicht bekannt

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden mit dem Gerät.

 

Das Beurer ME90 funktioniert, nach einigen Startschwierigkeiten, gut. Die Beschreibung und Software bzw. App zu dem Gerät sind gewöhnungsbedürftig. Man kann es aber mit Geduld hinbekommen. Ob die Werte aussagefähig sind, muss noch der Arzt entscheiden....

Gerät ist einfach zu handhaben.

Beschreibung und Software verständlicher machen.

Apr 2016

Preisvergleich für BEURER ME 90 Mobiles EKG-Gerät

No prices for this product