Sony KD 75 XE 9405 BAEP

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony KD 75 XE 9405 BAEP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher. Der Blendeffekt und der Klang wird von vielen Testern gelobt, die Bildqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Klang, Bildqualität, Blendeffekt

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher erzielt Sony KD 75 XE 9405 BAEP einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung von: Ditze (saturn.de)

in dieser Preisklasse sollte man das haben

 

vor 2 Monaten gekauft Noch immer keine hundert % einstellung

Jul 2017

Kundenmeinung von: Benjamin H. (mediamarkt.de)

EINFACH WOW

 

Die Kurzfassung ist. Ja er ist teurer als die Billig Angebote im Prospekt, aber überlegt euch warum? Die Feinheiten vom Bild schaffen die anderen nicht. 4k ist nicht gleich 4k. Der Sound ist auch super. Und die Verarbeitung? Hochwertig pur. Traum in...

Bild 100% Sound , Sound 90%

Preis

Jun 2017

Kundenmeinung von: Framon (saturn.de)

einfach phantastisch

 

Der Wechsel vom Samsung UE 75 KS8090 zum KD 75 XE 9405 war die einzig richtige Entscheidung. Nach 4 Panelwechsel und 2 Gerätewechsel beim Samsung war das Limit erreicht. Der Sony hat ein traumhaftes Bild in Full HD, 4K, UHD und HDR. Bildhelligkeit und...

Mai 2017

Kundenmeinung von: (saturn.de)

Das Bild des XE94 begeistert mich.

 

ich habe ihn vor einem Monat gekauft und bin begegeisert. Nach diversen Einstellungen für das Bild habe ich nun einen Schwarzwert der an OLED erinnert. Was ich auch noch nie vorher bei einem anderen TV gesehen habe ist die phantastische Helligkeit wenn...

Mai 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Anzahl HDMI Anschlüsse:4
Anzahl RF Anschlüsse:1
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:2
Anzahl USB 3.0 (3.1 Gen 1) Typ-A Ports:1
Audio (L,R) out:2
Audio Return Channel (ARC):ja
Common interface (CI):Nicht
Common Interface Plus (CI+):ja
Composite Video-Eingang:3
DVI Anschluss:Nicht
HDCP:ja
Optischer Audio-Digitalausgang:1
PC-Eingang (D-Sub):Nicht

Audio

Audio-Decodierungstechnologien:Dolby Digital DTS,Dolby Digital Plus,Dolby Pulse
Eingebaute Audio-Decoder:Dolby Digital
Eingebaute Lautsprecher:ja
RMS-Leistung:60
Soundmodus:Bild, Musik, Sport, Standard

Bildschirm

3D:Nicht
Bildschirmauflösung:3840 x 2160
Bildschirmdiagonale:190,5
Bildschirmdiagonale (cm):189
Bildschirmformat-Anpassung:16:9
Bildschirmtechnologie:LED
Blickwinkel, horizontal:178
Blickwinkel, vertikal:178
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:4K Ultra HD
LED-Hintergrundbeleuchtungstyp:Direct-LED
Motion Interpolation Frequenz:1200
Motion Interpolation Technologie:Motionflow XR
Seitenverhältnis:16:9
Unterstützte Grafik-Auflösungen:3840 x 2160,4096 x 2160
Unterstützte Video-Modi:480i,480p,576i,576p,720p,1080i,1080p

Design

Max. Helligkeit:87
Produktfarbe:Schwarz
Produktionsjahr:2017

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:220 - 240
Energie-Effizienzklasse:B
Jährlicher Energieverbrauch:413
Stromverbrauch (max.):495
Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):298

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
VESA Montageadapter:400 x 300
VESA-Halterung:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:1673
Gerätebreite (inkl. Fuß):1673
Gerätehöhe (inkl. Fuß):1037
Gerätetiefe (inkl. Fuß):325
Gewicht:42,8
Gewicht mit Untersatz:47,6
Höhe:962
Paketgewicht:61
Tiefe:62
Verpackungsbreite:1778
Verpackungshöhe:1085
Verpackungstiefe:243

Leistung

24p:ja
Bewegungskontrolle:ja
High Dynamic Range (HDR) 1000:ja
High Dynamic Range Imaging (HDRI):ja
Lokales Dimmen:ja
Peak Illuminator Pro:ja
Sprachsteuerung:ja
Umgebungslichtsensor:ja
Unterstützte Audioformate:AAC,ASF,FLAC,MP3,WAV,WMA
Unterstützte Bildformate:Jpg
Unterstützte Videoformate:3GPP,ASF,AVC,AVCHD,AVI,MKV,MOV,MP4,MPEG1,MPEG2,MPEG2-PS,MPEG2-TS,MPEG4,VC-1,VP8,WEBM,WMV,XAVC-I,XVID / 3GPP,ASF,AVC,AVCHD,AVI,MKV,MOV,MP4,MPEG1,MPEG2,MPEG2-PS,MPEG2-TS,MPEG4,VC-1,VP8,XAVC-I,XVID
Verbesserung des Videotexts:ja
Videokompressionsformate:HEVC

Management-Funktionen

Ein/Aus Timer:ja
Elektronischer Programmführer (EPG):ja
Sleep-Timer:ja
Smart-Modi:Animation, Kino, Benutzerdefinierung, Spiel, Graphics, Normal, Foto, Sport, Standard, lebendig

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP,HID,HOGP,SPP
Browsing:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
Miracast:ja
Unterstützter Browser:Opera
Webbrowser:ja
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11a,IEEE 802.11ac,IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Smart TV

Benutzerspeicher:16
Internet-TV:ja
Smart-TV:ja
Version des Betriebsystems:6.0
Vorinstalliertes Betriebssystem:Android

Technische Details

LED-Hintergrundbeleuchtung:ja
RF-Eingang:1
Unterstützte Google-Anwendungen:Google Play

TV Tuner

Analoges Signalformatsystem:NTSC 3.58,NTSC 4.43,PAL,SECAM
Anzahl der Tuners:2
Automatische Kanalsuchlauf:ja
Digitales Signalformatsystem:DVB-S,DVB-S2,DVB-T,DVB-T2
Tunertyp:Analog & Digital

Verpackungsinformation

Paketgewicht:61
Verpackungsbreite:1778
Verpackungshöhe:1085
Verpackungstiefe:243

Verpackungsinhalt

Batterien enthalten:ja
Betriebsanleitung:ja
Desktop-Ständer:ja
Fernbedienung:ja
Mitgelieferte Kabel:AC
Schnellstartübersicht:ja

Weitere Spezifikationen

Breite der Standhalterung:51