Sony KD-65XE9005

alaTest hat 282 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony KD-65XE9005 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Größe, Klang, Preisleistungsverhältnis

Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony KD-65XE9005 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 282 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (256)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut Top

 

Ich habe den TV im Mediamarkt in Dortmund Indupark gekauft. Die Bewertung bezieht sich auf den Service und das Produkt an sich: Der Service: Wirklich toll. Ich war mehrmals da und habe mir verschiedene TV Geräte angeguckt. Der Mitarbeiter hat sich...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse TV

 

Seit 10 Tagen bin ich Besitzer des Sony 65 XE 9005, nachdem ich Monate lang nach dem für mich perfekten Fernseher gesucht habe. Zunächst war Samsung mein Favorit, aber aufgrund vieler Bewertungen und Beiträgen in den Foren ging die Tendenz zum Sony....

Bild, Bedienung

Keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast perfekter TV

 

Ich komme von einem 47" 3D-SmartTV von LG aus dem Jahr 2013. Das Teil hat bis zu seinem Defekt ein tolles Bild abgeliefert, jedoch wurden viele der Apps (u.a. Youtube) nicht mehr unterstützt, was echt nervig war. Ich habe mich schon länger mit dem...

Bildqualität (Schwarzwert und Farbwiedergabe) , Anschlussvielfalt , Einstellungsmöglichkeiten , 4K-Upscaling enorm gut , Preis/Leistung

AndroidTV gewöhnungsbedürftig

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin begeistert

 

Toller Fernseher mit hervorragendem Bild durch Direct-LED mit Local Dimming (nur 65 Zoll Variante). Android-TV könnte manchmal etwas flüssiger sein ist aber in Ordnung. Bin absolut zufrieden. Online-Kauf mit Abholung in der Filiale verlief auch...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony KD-65XE9005

 

Ab 65 Zoll fängt der Spaß erst an. Und mit dem Sony klappt einem in Sachen Bild, die richtige Quelle vorausgesetzt, schon mal die Kinnlade runter. Was mich aber am meisten überrascht hat, ist was der Fernseher aus normalem HD-Material zaubern kann. Als...

Bild , Upscalling , Umfang der Einstellungen und Apps

Einstellen der Sender

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Fernseher

 

In diesem Preissegment wird es kaum einen besseren TV geben. Super Bild, guter Sound und ein schickes Design. Lediglich die Fernbedienung hätte etwas besser verarbeitet sein können. Da mich der TV aber bis auf die Fernbedienung absolut überzeugt hat,...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

WOW!!!

 

Nach langem Suchen und vergleichen habe ich mich dann doch für den 65“ XE 9005 entschieden und war noch nie so zufrieden wie jetzt !!!! Das Bild ist einfach WOW! die Helligkeit ist der Hammer obwohl Riesen Balkon Fenster direkt vorm TV. Spiele auf der...

Das Bild, , Android tv , Playstation 4 Grafik der Hammer

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestes Preis/Leistungsverhältnis bei derzeitigen LED tvs

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. Die Bildqualität ist selbst bei schnellen Bewegungen sehr gut. Das Betriebssystem könnte flüssiger laufen ist aber noch gut. Einzig negativ aufgefallen ist, dass der Fernseher nicht besonders schnell auf...

Super Bild , Preis/Leistung

Programme durchzappen zieht sich hin

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Android TV

 

Super Bild, super Apps, alles Spitze. Leider ist durch den Einstellungsumfang die perfekte Bild Einstellung sehr langwierig.

Bildqualität

Einstellungsumfang

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach klasse

 

Habe den Fernseher am 23.12.17 gekauft. Für den Preis ein sehr guter TV, der Fernseher hat viele Besonderheiten die den Umfang vereinfachen wie ,z.B. Sprachbedienung, Wlan, SmartHome, Apps, 4K usw... Super Klang und Super Bildqualität. Bin mit dem...

Bildqualität, Sound, Verarbeitung

Keine

Dez 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Anzahl HDMI Anschlüsse:4
Anzahl RF Anschlüsse:1
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:3
Audio Return Channel (ARC):ja
Audioeingang (L, R):1
Common interface (CI):nein
Common Interface Plus (CI+):ja
Composite Video-Eingang:1 / 2
DVI Anschluss:nein / Nicht
HDCP:ja
Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr):1
Kopfhörerausgänge:1
PC-Eingang (D-Sub):nein / Nicht

Audio

Anzahl der Lautsprecher:2
Audio-Decodierungstechnologien:Dolby Digital Plus,Dolby Digital Pulse / DTS Digital Surround
Eingebaute Audio-Decoder:Dolby Digital / DTS,Dolby Digital
Eingebaute Lautsprecher:ja
RMS-Leistung:20
Soundmodus:Bild, Musik, Sport

Bildschirm

3D:nein / Nicht
Bildschirmauflösung:3840 x 2160
Bildschirmdiagonale:165,1
Bildschirmdiagonale (cm):163,9
Bildschirmtechnologie:LED
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:4K Ultra HD
LED-Hintergrundbeleuchtungstyp:Direct-LED
Motion Interpolation Frequenz:1000
Motion Interpolation Technologie:Motionflow XR
Seitenverhältnis:16:9
Unterstützte Grafik-Auflösungen:3840 x 2160
Unterstützte Video-Modi:480i,480p,576i,576p,720p,1080p

Design

Max. Helligkeit:79
Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Silber
Schwermetallfrei:Pb (Blei)

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:220 - 240
Energie-Effizienzklasse:A
Energiesparmodus:ja
Jährlicher Energieverbrauch:179
Stromverbrauch (max.):230
Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):129

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
VESA Montageadapter:300 x 300
VESA-Halterung:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:1447
Gerätebreite (inkl. Fuß):1447
Gerätehöhe (inkl. Fuß):895
Gerätetiefe (inkl. Fuß):259
Gewicht:22
Gewicht mit Untersatz:23,2
Höhe:830
Paketgewicht:33
Tiefe:60
Verpackungsbreite:1553
Verpackungshöhe:955
Verpackungstiefe:191

Leistung

Bildverarbeitungsverfahren:Sony TRILUMINOS Display,Sony X-Reality PRO
Festplattenkapazität:16
High Dynamic Range Imaging (HDRI):ja
Leuchtdichte:79
Lokales Dimmen:ja
Sprachsteuerung:ja
Unterstützte Audioformate:AAC,AAC HE,AAC+,AAC++,ASF,HAAC,HE-AAC,LC-AAC,MP3,MP4,WAV,WMA,eAAC+
Unterstützte Bildformate:Jpg
Unterstützte Dateisysteme:FAT16,FAT32,NTFS,exFAT
Unterstützte Videoformate:3GPP,ASF,AVC,AVCHD,MOV,MP4,MPEG1,MPEG2,MPEG2-PS,MPEG2-TS,MPEG4,VC-1,VP8,WEBM,WMV,XVID
Untertitelfunktion:ja
USB-Aufnahme:ja
Verbesserung des Videotexts:ja
Videokompressionsformate:HEVC

Management-Funktionen

Anzahl OSD-Sprachen:32
Bildschirmdisplay (OSD)-Sprachen:BOS, BUL, Katze, CRO, CZE, DAN, Deutsche, Niederländisch, Englische, Spanisch, EST, FIN, Französische, GRE, HEB, HUN, Italienisch, KAZ, LAT, LIT, MAC, NOR, POL, Portugiesisch, Rumänisch, RUS, SLK, SLV, SWA, SWE, TUR, UKR
Ein/Aus Timer:ja
Elektronischer Programmführer (EPG):ja
On-Screen-Display (OSD):ja
Sleep-Timer:ja
Smart-Modi:Animation, Kino, Benutzerdefinierung, Spiel, Graphics, Bild, Foto, Sport, Standard, lebendig

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP,HID,HOGP,SPP
Bluetooth-Version:4.1
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
Miracast:ja
Unterstützter Browser:Opera
Webbrowser:ja
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11a,IEEE 802.11ac,IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n / IEEE 802.11a,IEEE 802.11ac,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Smart TV

App Store:Google Play Store
Benutzerspeicher:16
Bildschirmspiegelung:ja
Internet-TV:ja / nein
Smart-TV:ja
Video-Apps:NetFlix,YouTube
Vorinstalliertes Betriebssystem:Android

Technische Details

LED-Hintergrundbeleuchtung:ja
Lichtsensor:ja
Stromsparmodus:ja
Unterstützte Google-Anwendungen:Google Play

TV Tuner

Anzahl der Tuners:3
Digitales Signalformatsystem:DVB-C,DVB-C2,DVB-CI,DVB-CI+,DVB-S,DVB-S2,DVB-S3,DVB-SH,DVB-T,DVB-T HD,DVB-T2 / DVB-C,DVB-S,DVB-S2,DVB-T,DVB-T2
Dreifach-Tuner:ja
Tunertyp:Analog & Digital
Twin-Tuner:ja
Unterstützte TV bands:UHF,VHF

Verpackungsinformation

Paketgewicht:33
Verpackungsbreite:1553
Verpackungshöhe:955
Verpackungstiefe:191

Verpackungsinhalt

Batterien enthalten:ja
Betriebsanleitung:ja
Desktop-Ständer:ja
Fernbedienung:ja
Mitgelieferte Kabel:AC
Schnellstartübersicht:ja

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja
Energy Star-zertifiziert:ja
WiFi-zertifiziert:ja