Samsung 55Q7C Series

Samsung 55Q7C Series
alaScore 93

247 Tests

Sep 2018

alaTest hat 247 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung 55Q7C Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 247 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (229)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Samsung QE55Q7C (Test)

 

Lieben gelernt: Standen wir dem minimalistischen Bedienkonzept der Smart Remote anfangs skeptisch gegenüber, so gefällt uns der handliche und übersichtliche Signalgeber aus Aluminium inzwischen richtig gut.

Spielen Design und Sound keine allzu große Rolle, ist der Samsung QE55Q7C die bessere Wahl gegenüber dem teureren Bruder Q8. Bei der Bildqualität steht er ihm in praktisch nichts nach, zeigt aus seitlicher Perspektive jedoch die gleichen Schwächen. Die...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein guter Fernseher!

 

Ich stand zwischen diesem Fernseher und den OLED von LG. Nach langem hin und her hat mit der Preis von dem Samsung (1399€) im Markt überzeugt und ich habe es mir gekauft (finanziert). Mit Freude und großer Erwartung habe ich es aufgestellt und war als...

Sound

Bild zu hell und schlecht , Keine 3,5 mm klinken Anschluss

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

YES, YES, YES

 

Wir haben lange überlegt und dann doch zum Angebotspreis zugeschlagen. Wir sind absolut begeistert. Der Aufbau war einfach, die Einrichtung ebenfalls. An die Fernbedienung muss man sich gewöhnen...aber wenn es nur das ist ;-).

einfache Handhabung , absolut tolles Bild , schlankes Design , kein Kabelsalat hinterm Fernseher

noch keine entdeckt!

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

EIN SEHR GUTER TV BIN DAMIT GANZ ZUFRIEDEN

 

KANN ICH VIELEN WEITER EMFEHLEN WEIL ER CURVED IST UND ÜBER SICHTIG BIN BIS JETZT ZUFRIEDEN

CURVED

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super und einfach schön

 

habe ihn mir gekauft weil mein alter schon in die Jahre gekommen ist. und dieser mit Farben, Größe und Eleganz mir einfach gefiel.

viele , einrichtung , steuerung

noch kein gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung QE55Q7CGMT QLED TV

 

Das ist ein neuer Level Fernsehe erlebnes,super coole form ,geiles disein,super geiles Bild qualitet,leicht zu bedinnen. Habe dazu noch ein PS4 Pro gekauft,...Hammer geiles Bild kann nur empfehlen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geile Glotze Peter

 

Brilliantes Bild, sehr einfache Menüführung, guter Sound. Wenn man das TV mit einer Bose Anlage koppelt muss es kein Q8 Modell sein

Einfache Installation, tolle Bildqualität

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

QLED Curved TV 55” einfach genial

 

Am Anfang war ich etwas skeptisch. Ich habe mich doch noch für den Kauf entschieden. Heute kann ich nur sagen, gut das ich mir den QLED TV 55“ zugelegt habe. Ich GENIEßE das TV Erlebnis !!!

Bild, Sound, Optik einfach genial !!!

Bisher nicht vorhanden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung QE55Q7CGMT QLED TV

 

Bin absolut überwältigt, ein super tolles Gerät, so macht Fernsehn wirklich Spass..

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super tv

 

gibts noch was besseres echt hammer bild mit der neuen Xbox x und dem ftv macht das zocken wieder spass

bild ton

kewine

Nov 2017
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Anzahl HDMI Anschlüsse:4
Anzahl RF Anschlüsse:1 / 2 / 3 / 4
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:3
Audio Return Channel (ARC):ja
Common interface (CI):ja
Common Interface Plus (CI+):ja
Common interface Plus (CI+) Version:1.3
Composite Video-Eingang:1
DVI Anschluss:nein / Nicht
Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr):1
One Connect-Anschluss:ja
Optischer Audio-Digitalausgang:1
PC-Eingang (D-Sub):nein / Nicht
RS-232C-Ports:1
Unterhaltungselektronik-Kontrolle (CEC):Anynet+

Audio

Anzahl der Lautsprecher:2
Audio-Decodierungstechnologien:Dolby Digital Plus / DTS Premium Sound 5.1,Dolby Digital Plus
Audio-System:2.2
Auto Lautstärkeregler:ja
Eingebaute Audio-Decoder:DTS,Dolby Digital
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebauter Subwoofer:ja
Multiroom-Audiotechnologie:Samsung Multiroom Link
RMS-Leistung:40

Bildschirm

3D:nein / Nicht
Bildschirmauflösung:3840 x 2160
Bildschirmdiagonale:138,4 / 139,7
Bildschirmdiagonale (cm):138
Bildschirmformat-Anpassung:4:3, 16:9
Bildschirmformateinstellungen:4:3, 16:9
Bildschirmkrümmung:4,2
Bildschirmtechnologie:QLED
Display-Krümmungsradius:4,2
Dynamisches Kontrastverhältnis Marketingbezeichnung:Mega-Kontrast
Farbintensität:10
Form des Bildschirms:Gebogen
HD-Typ:4K Ultra HD
Helligkeit :1500
LED-Hintergrundbeleuchtungstyp:Edge-lit LED
Motion Interpolation Frequenz:200 / 240
Motion Interpolation Technologie:Auto Motion Plus / PQI (Picture Quality Index)
PQI (Bildqualitätsindex):3200
Seitenverhältnis:1.78:1, 16:9 / 15:9 / 16:9
Unterstützte Grafik-Auflösungen:3840 x 2160
Unterstützte Video-Modi:2160p / 720i,720p,1080i,1080p,2160p

Design

4-seitiges rahmenloses Design:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Grenzenloses 360°-Design:ja
LED-Anzeigen:ja / Leistung
Max. Helligkeit:81
Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Silber / Silber
Schwermetallfrei:Cd (cadmium)
VESA-Halterung:ja

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:100 - 240 / 110 - 120 / 200 - 240 / 220 - 240
Energie-Effizienzklasse:B
Energiesparmodus:ja
Jährlicher Energieverbrauch:194
Stromverbrauch (max.):190 / 195
Stromverbrauch (Standby):0,4 / 0,5
Stromverbrauch (typisch):140

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
Lückenlose Wandmontage:ja
Unsichtbare Verbindung:ja
VESA Montageadapter:400 x 400
VESA-Halterung:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:1224,1 / 1224,3
Gerätebreite (inkl. Fuß):1224,1 / 1224,3
Gerätehöhe (inkl. Fuß):780 / 789,2
Gerätetiefe (inkl. Fuß):300 / 303,8
Gewicht:18 / 18,4
Gewicht mit Untersatz:21,2 / 21,6
Höhe:703,6 / 704 / 704,2
Paketgewicht:26,8 / 29,1
Tiefe:91,2 / 91,4
Verpackungsbreite:1392
Verpackungshöhe:818 / 819
Verpackungstiefe:193

Leistung

Anzahl Prozessorkerne:4
Automatische Tiefenverbesserung:ja
Bewegungskontrolle:ja
Bildverarbeitungsverfahren:Samsung Auto Motion Plus,Samsung Q Color,Samsung Q Contrast,Samsung Q Engine,Samsung Ultra Clean View / Samsung Auto Motion Plus,Samsung Q Colour,Samsung Q Contrast,Samsung Q Engine,Samsung Q Viewing Angle,Samsung Ultra Clean View / Samsung Auto Motion Plus,Samsung Q Colour,Samsung Q Contrast,Samsung Q Engine,Samsung Ultra Clean View / Samsung Auto Motion Plus,Samsung Q Colour,Samsung Q Contrast,Samsung Q Viewing Angle / Samsung Auto Motion Plus,Samsung Q Colour,Samsung Q Engine,Samsung Q Viewing Angle,Samsung Ultra Clean View / Samsung Q Colour,Samsung Q Contrast,Samsung Q Engine
ConnectShare (HDD):ja
ConnectShare (USB):ja
Erweiterter PVR:ja
HDMI Quick Switch:ja
High Dynamic Range (HDR) 1500:ja
High Dynamic Range Imaging (HDRI):ja
Instant-On:ja
Klare Digitalansicht:ja
kompatibel Satellitenkanal-Router (SatCR):ja
Logische Kanalnummer (LCN):ja
Lokales Dimmen:ja
MBR-Unterstützung:ja
Peak Illuminator Pro:ja
PurColor:Nicht
Quantum-Dot-Farbtechnologie:ja
Spiel-Modus:ja
Sprachsteuerung:ja
Unterstützte Audioformate:AAC, AIFF, ALAC, APE, FLAC, Mittel, MIDI, MP3, MP4, OGG, WAV, WMA
Unterstützte Bildformate:Jpg
Unterstützte Videoformate:3GP,ASF,AVI,DIVX,FLV,H.263,H.264,H.265,M-JPEG,M2TS,MKV,MOV,MP4,MPEG,MPEG1,MPEG4-ASP,MPEG4-SP,MPG,MTS,RMVB,SVI,TP,TRP,TS,VOB,VP6,VP8,VP9,VRO,WEBM,WMV
Untertitelfunktion:ja
USB-Aufnahme:ja
Verbesserung des Videotexts:ja
Videokompressionsformate:3GP,AVI,AVS,HEVC,MOV,MP4,MPEG,MPG,WMV

Management-Funktionen

Anzahl OSD-Sprachen:27
Automatische Abschaltung:ja
Bild-in-Bild:ja
Bildschirmdisplay (OSD)-Sprachen:ALB, BOS, BUL, CRO, CZE, DAN, Deutsch, Niederländisch, Englisch, Spanisch, EST, FIN, Französisch, GRE, HUN, Italienisch, LAT, LIT, MAC, NOR, POL, Portugiesisch, Rumänisch, SER, SLK, SLV, SWE / Englische, Spanisch, Französische
ECO-Modus:ja
Elektronischer Programmführer (EPG):ja
On-Screen-Display (OSD):ja
Smart-Modi:Bild / Dynamisch, Spiel, Bild, Natürlich / Spiel, Bild, Natürlich / Spiel, Bild, Natürlich, Sport
Sprachsteuerung:ja

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:HID
Browsing:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
Webbrowser:ja
Wi-Fi Direct:ja
WLAN:ja

Smart TV

Bildschirmspiegelung:ja
Hybrid Broadcast Broadband TV (HbbTV):ja
Hybrid Broadcast Broadband TV (HbbTV) Version:1.5
Internet-TV:ja
Lifestyle-Apps:Facebook, Samsung Smart View, Twitter / Samsung Smart View
Smart-Modi:Spiel, Bild, Natürlich
Smart-TV:ja
Video-Apps:NetFlix,YouTube
Zeitverschiebung:ja

Technische Details

Dolby-Technologie:DTS,Dolby Digital Plus
LED-Hintergrundbeleuchtung:ja
Stromsparmodus:ja
Unterstützte Sprachen:Deutsche, Englische, Spanisch, Französische, Italienisch, Portugiesisch

TV Tuner

Anzahl der Tuners:2 / 3
Automatische Kanalsuchlauf:ja
Digitales Signalformatsystem:ATSC / DVB-C,DVB-S2 / DVB-C,DVB-S2,DVB-T / DVB-C,DVB-S2,DVB-T2 / DVB-T2
Tunertyp:Analog & Digital
Twin-Tuner:ja
Unterstützte TV bands:DTV

Verpackungsinformation

Paketgewicht:26,8 / 29,1
Verpackungsart:Box
Verpackungsbreite:1392
Verpackungshöhe:819
Verpackungstiefe:193

Verpackungsinhalt

Batterien enthalten:ja
Betriebsanleitung:ja
Desktop-Ständer:ja
E-Handbuch:ja
Fernbedienung:ja
Fernbedienungstyp:TM1790A
Mitgelieferte Kabel:AC / AC, Optisch / AC, Samsung Slim Gender
Montageset:ja

Weitere Spezifikationen

Dimmungstyp:Supreme UHD / Supreme UHD Dimming

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja
Zertifizierung:CE