Samsung 65Q7F Series

alaTest hat 633 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung 65Q7F Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Bildqualität wird auch positiv bewertet.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 92/100 bewertet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 633 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

159 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 159 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (475)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DAS Spitzenmodell für 4K-Genuss

 

Im Elektronikmarkt stachen mir schon die 2017er Modelle ins Auge, da ich von FullHD auf 4K umsteigen wollte. Bildqualität & Farben waren so großartig dass ich mich fragte, seit wann Samsung OLED anbietet. Es war aber QLED. Die Recherche der...

Bestes LCD-Display auf dem Markt , Farbenreichtum, Kontrast und Schwarztiefe wie OLED , mehr Helligkeit ohne Gefahr von Einbrennen

Usermenü könnte benutzerfreundlicher sein

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Details zum Aufbau und Erfahrung der ersten Wochen

 

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem 4K-TV, der die Investition wert ist. Letztendlich haben wir das 2018er Modell des 65" Samsung QLED (QE65Q9FN) angeschafft. Insgesamt sind wir sehr glücklich damit und freuen uns auf WM-Spiele,...

insgesamt qualitativ hochwertig , tolles Bild , einfach zu benutzen

OneConnect-Box wird sehr heiß

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAMSUNG QE65Q9FGMT QLED TV (Flat, 65 Zoll, UHD 4K, SMART TV)

 

Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber alle bedenken sind wie weg. Dieses Gerät ist der Wahnsinn, kurze Einführung von meinem Mann wie alles geht und was man alles damit machen kann. Und bäm nie wieder ein anderes Gerät super Auflösung ich komm mir vor...

Nie wieder extra Kino gehen

Ein zwei deko Artikel mussten Platz machen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

So stellt man sich Abholservice vor

 

Online bestellt, an naechsten Tag direkt morgens abgeholt, das ist sehr guter Service bei einem Produkt wie ein 65 Zoll QLED Bildschirm

Gute online experience, Abholservice next day

Lieferung dauert mehr als 7 Tage

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Top

 

Hab ihn mir angesehen finde den TV einfach Super :-) Bildauflösung, Farben , Kontrast etc begeistern.

Größe

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolutes Spitzenmodell

 

Sehr schnell, tolle Auflösung, leichte Bedienung, alles was man von einem Fernseher erwartet.

Super Bildqualität , Sehr schnell

Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin immer noch erstaunt.....

 

Ich erspare mit die technischen Details, da diese bereits eingehend kommentiert wurden. Ich erzähle Euch einfach mal, wie ich zu diesem Fernseher kam.... Als ich mich endlich durchringen konnte, einen neuen Fernseher zu kaufen war klar, dass es...

Bild , Internetfähigkeit , Sprachsteuerung per Fernbedienung , Design

Bis jetzt habe ich noch keinen Nachteil gefunden

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die WM kann kommen

 

Perfekt Top Gerät, super Bild mit gestochen Scharfer Obtik.Der Preis ist absolut gerechtfertigt

Tolles Gerät

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

DAS Spitzenmodell für 4K-Genuss

 

Vor ein paar Monaten war ich in einem Elektronikgeschäft und habe, wie üblich, einen Spaziergang durch die TV-Abteilung gemacht, da ich mit einem langsam älter werdenden Full-HD-Fernseher zu Hause schon seit längerem daran interessiert bin, auf 4K...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Fernseher

 

TV wurde per online reserviert, alles lief ohne Probleme ab. Tolles Gerät, Erstklassiger Service, Netter Kontakt

Wurde schon im Kommentar erzählt

Keinen

Mai 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Anzahl HDMI Anschlüsse:4
Anzahl RF Anschlüsse:3 / 4
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:3
Audio Return Channel (ARC):ja
Common interface (CI):ja
Common Interface Plus (CI+):ja
Common interface Plus (CI+) Version:1.3
DVI Anschluss:nein / Nicht
HDMI Quick Switch:ja
One Connect-Anschluss:ja
Optischer Audio-Digitalausgang:1
PC-Eingang (D-Sub):nein / Nicht
RS-232C-Ports:1
Unterhaltungselektronik-Kontrolle (CEC):Anynet+

Audio

Anzahl der Lautsprecher:2 / 4
Audio-Decodierungstechnologien:Dolby Digital Plus / Dolby Digital Pulse
Audio-System:2.2
Auto Lautstärkeregler:ja
Eingebaute Audio-Decoder:DTS / DTS,Dolby Digital
Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebauter Subwoofer:ja
Multiroom-Audiotechnologie:Samsung Multiroom Link
RMS-Leistung:40 / 60

Bildschirm

3D:nein / Nicht
Bildschirmauflösung:3840 x 2160
Bildschirmdiagonale:165,1
Bildschirmdiagonale (cm):163
Bildschirmformat-Anpassung:4:3, 16:9
Bildschirmformateinstellungen:4:3, 16:9
Bildschirmtechnologie:OLED / QLED
Dynamisches Kontrastverhältnis Marketingbezeichnung:Mega-Kontrast
Farbintensität:10
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:4K Ultra HD
Motion Interpolation Technologie:PQI (Picture Quality Index) / PQI (Picture Quality Index) 3100
PQI (Bildqualitätsindex):3100 / 3400
Seitenverhältnis:16:9
Unterstützte Grafik-Auflösungen:3840 x 2160
Unterstützte Video-Modi:2160p / 720i,720p,1080i,1080p,2160p

Design

4-seitiges rahmenloses Design:ja
Ein-/Ausschalter:ja
Grenzenloses 360°-Design:ja
LED-Anzeigen:Leistung
Lückenlose Wandmontage:ja
Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Silber
Unsichtbare Verbindung:ja
Verbessertes Kabelmanagement:ja
VESA Montageadapter:400 x 400
VESA-Halterung:ja

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220 - 240
Energie-Effizienzklasse:A / B
Energiesparmodus:ja
Jährlicher Energieverbrauch:212 / 223 / 298
Stromverbrauch (max.):225 / 335
Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):153 / 215

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
Lückenlose Wandmontage:ja
Unsichtbare Verbindung:ja
VESA Montageadapter:400 x 400
VESA-Halterung:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:1444,1 / 1449,7
Gerätebreite (inkl. Fuß):1444,1 / 1449,7
Gerätehöhe (inkl. Fuß):862,5 / 916,7
Gerätetiefe (inkl. Fuß):306,4 / 376,9
Gewicht:24,3 / 29,1
Gewicht mit Untersatz:28,2 / 30
Höhe:826,3 / 826,4 / 829,3
Paketgewicht:37,6 / 38,6
Tiefe:24,9 / 45
Verpackungsbreite:1585
Verpackungshöhe:958
Verpackungstiefe:178

Leistung

Anzahl Prozessorkerne:4
Automatische Tiefenverbesserung:ja / Nicht
Bewegungskontrolle:ja
Bildverarbeitungsverfahren:Samsung Auto Motion Plus,Samsung Contrast Enhancer,Samsung Q Colour,Samsung Q Contrast,Samsung Q Engine,Samsung Q Viewing Angle,Samsung Ultra Clean View / Samsung Auto Motion Plus,Samsung Q Colour,Samsung Q Contrast,Samsung Q Contrast Ultimate / Samsung Auto Motion Plus,Samsung Q Colour,Samsung Q Contrast,Samsung Q Engine
ConnectShare (HDD):ja
ConnectShare (USB):ja
Dimmungstyp:Supreme UHD
Erweiterter PVR:ja
HDMI Quick Switch:ja
High Dynamic Range (HDR) 1500:ja
High Dynamic Range Imaging (HDRI):ja
Instant-On:ja
Klare Digitalansicht:ja
kompatibel Satellitenkanal-Router (SatCR):ja
Logische Kanalnummer (LCN):ja
Lokales Dimmen:ja
MBR-Unterstützung:ja
Peak Illuminator Pro:ja
PurColor:Nicht
Quantum-Dot-Farbtechnologie:ja
Spiel-Modus:ja
Sprachsteuerung:ja
Unterstützte Audioformate:AAC, AIFF, ALAC, APE, FLAC, Mittel, MIDI, MP3, MP4, OGG, WAV, WMA / AAC,AIFF,ALAC,APE,FLAC,MIDI,OGG,WAV,WMA
Unterstützte Bildformate:Jpg
Unterstützte Videoformate:3GP,ASF,AVI,DIVX,FLV,H.263,H.264,H.265,M-JPEG,M2TS,MKV,MOV,MP4,MPEG,MPEG1,MPEG4-ASP,MPEG4-SP,MPG,MTS,RMVB,SVI,TP,TRP,TS,VOB,VP6,VP8,VP9,VRO,WEBM,WMV / DIVX,H.263,H.264,H.265,M-JPEG,MPEG1,MPEG2,MPEG4,MPEG4-ASP,MPEG4-SP,MVC,RV,VC-1,VP6,VP8,VP9,WMV7,WMV8,WMV9
Untertitelfunktion:ja
USB-Aufnahme:ja
Verbesserung des Videotexts:ja
Videokompressionsformate:3GP,AVI,AVS,HEVC,MOV,MP4,MPEG,MPG,WMV / HEVC

Management-Funktionen

Anzahl OSD-Sprachen:27
Automatische Abschaltung:ja
Bewegungskontrolle:ja
Bild-in-Bild:ja
Bildschirmdisplay (OSD)-Sprachen:ALB, BOS, BUL, CRO, CZE, DAN, Deutsch, Niederländisch, Englisch, Spanisch, EST, FIN, Französisch, GRE, HUN, Italienisch, LAT, LIT, MAC, NOR, POL, Portugiesisch, Rumänisch, SER, SLK, SLV, SWE
ECO-Modus:ja
Elektronischer Programmführer (EPG):ja
On-Screen-Display (OSD):ja
Smart-Modi:Bild / Bild, Natürlich / Spiel, Bild / Spiel, Bild, Natürlich
Sprachsteuerung:ja

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:HID
Browsing:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
Webbrowser:ja
Wi-Fi Direct:ja
WLAN:ja

Smart TV

Bildschirmspiegelung:ja
Hybrid Broadcast Broadband TV (HbbTV):ja
Hybrid Broadcast Broadband TV (HbbTV) Version:1.5
Internet-TV:ja
Lifestyle-Apps:Samsung Smart View
Smart-Modi:Spiel, Bild
Smart-TV:ja
Video-Apps:NetFlix,YouTube
Zeitverschiebung:ja

Technische Details

Dolby-Technologie:Dolby Digital Plus / DTS,Dolby Digital Plus
LED-Hintergrundbeleuchtung:ja
Stromsparmodus:ja
Unterstützte Sprachen:BUL, CZE, DAN, Deutsch, Niederländisch, Englisch, Spanisch, EST, FIN, Französisch, GRE, HUN, Italienisch, LAV, LIT, NOR, POL, Portugiesisch, Rumänisch, SER, SLK, SLV, SWE

TV Tuner

Anzahl der Tuners:2
Automatische Kanalsuchlauf:ja
Digitales Signalformatsystem:DVB-C,DVB-S2 / DVB-C,DVB-S2,DVB-T / DVB-C,DVB-S2,DVB-T HD,DVB-T2 / DVB-C,DVB-S2,DVB-T2
Tunertyp:Analog & Digital
Twin-Tuner:ja

Verpackungsinformation

Paketgewicht:37,6 / 38,6
Verpackungsart:Box
Verpackungsbreite:1585
Verpackungshöhe:958
Verpackungstiefe:178

Verpackungsinhalt

Batterien enthalten:ja
Betriebsanleitung:ja
Desktop-Ständer:ja
E-Handbuch:ja
Fernbedienung:ja
Fernbedienungstyp:TM1790A
Mitgelieferte Kabel:AC / AC, Optisch
Montageset:ja

Weitere Spezifikationen

Dimmungstyp:Micro / Supreme UHD

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja
Umweltfreundlich:ja
Zertifizierung:CE