Philips 65OLED873

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 65OLED873 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher. Der Schwarzwert und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über den Klang gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Design, Zuverlässigkeit, Schwarzwert

Fernbedienung, Farbwiedergabe, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher erzielt Philips 65OLED873 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Philips LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Philips 65OLED873 (65-Zoll-UHD-TV) im Test

 

Nach dem Erfolg bei den 55-Zoll-Fernsehern will Philips mit dem 65OLED873 den 65-Zoll-Bereich mit einem OLED-TV aufmischen. Das gelingt allerdings nur bedingt: Obwohl Bildqualität, Ausstattung und Smart-TV-Funktionen besonders toll ausfallen, reicht es...

Tolles OLED-Bild ; Dreiseitges Ambilight ; Android TV 7.0

Relativ hoher Verbrauch ; Kleine Schwächen beim Sound

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Optisches Wunder aber schlechte Leistung

 

Die Reaktionszeit nach Betätigung der Fernbedienung ist grausam und benötigt viel zu lange. Verzögerungen führen dazu das Programme von selbst geschaltet werden. Die Fernbedienung muss gezielt nach außen rechts fixiert werden sonst gibt es keine...

OPTIK DESIGN

Technische Ausstattung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips 65OLED873

 

Tolles Gerät, super Bild, langsame Reaktionszeit. Ambilight funktioniert mit HUE perfekt.

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Ein echt super tolles Fernsehgerät

 

Ich hatte bisher den Philips Cinema 21:9 und war sehr, sehr zufrieden damit, hatte nie irgend welche Probleme mit diesem Fernseher. Der lief und lief und läuft auch heute noch wie am ersten Tag. Das ist jetzt 9 Jahre her. Deshalb musste es jetzt wieder...

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bin unentschlossen

 

Ich habe nun tatsächlich Jahre gewartet um einen neuen Ambilight-Fernseher zu kaufen. Gibt für mich halt nichts anderes mehr. Leider waren die letzten Jahre Philips (TP Vision) Fernseher nicht mehr nutzbar, da aufgrund von Softwareproblemen nicht...

Wenn richtig eingestellt brillantes Bild. ; Tolle Schwarzwerte. ; Das Bild erscheint fast dreidimensional. ; Weiß ist bei mir wirklich weiß. ; Ambilight wie gewohnt genial. ; Anschlussmöglichkeiten ok. ; schickes design.

Sound wie erwartet nicht zu gebrauchen. ; Android wie erwartet grausam. ; EPG-Nutzung unfassbar zäh und langsam ; Große Fernbedienung ist Standard. ; Kleine Fernbedienung unbrauchbar. ; Remote App-Verbindung unmöglich. ; Medien von iOS somit nicht zu...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hat hervorragend geklappt!

 

Die Abwicklung war verständlich und klar. Lieferung sofort nach Zahlung, schnell und unkompliziert.

Schnelle Lieferung

Kein

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Produkt

 

Ich hatte einen 55POS von Philips der auch gerne einmal abgestürzt ist oder lange beim Umschalten brauchte. Neben dem beschrieben tollen Bild hat sich auch einiges bei den o.g. Problemen getan. Der Sound ist ok, benutze für Filme eine externe Soundbar.

Toller flacher Fernseher mit brilliantem Bild

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Was ist ein klasse Bild ohne den entsprechenden Sound!!!

 

Habe mich gefreut als ich gelesen habe das Philips einen 65 OLED TV auf dem Markt bringt und ihn umgehend bestellt! Ein klasse Bild mit Ambilight kombiniert ist ein Traum in jedem Wohnzimmer!! Jedoch bringt es mir nichts, wenn der entsprechenden Sound...

Elegantes schlichtes Design ; super bildqualität ; einfach HUE Integration in Ambilight ; einfach gehaltenes Menü

DTS Wiedergabe nicht möglich ; langsame Reaktionsgeschwindigkeit ; Probleme bei der Wiedergabe von manchen 4K Filmen ; Relativ wenig einstellungsmöglichkeiten

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bestes Bild ever

 

Ich habe ja schon den OLED 55POS 9002 seit 10/17 und als der 65Zoll nun endlich kam, musste ich ihn einfach haben. Richtig gutes Bild, ich kenne keinen TV der diese Schärfe und Farbsättigung bringt und dann noch Ambilight. Das ist mein fünfter Philips...

bildqualität ; bedienung ; ausstattung

preis ; ton

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Philips kann keinen neuen Fernseher ohne Fehler auf den Markt bringen .

 

Wir haben gleich 2 Stk gekauft Philips 65Oled873. Der Oled973 gefällt uns nicht wegen der Soundbar. Schöner Fernseher mit Softwarefehler und durchschnittlicher Bild und Ton Qualität. Wenn Bilder weiß sind Menüs von Konsolen oder Schnee im Film werden...

Sehr schöner Fernseher ; Schwarzwert Top ; Ambilight wie immer sehr schön ; android

Weiß wird gräulich ; Interner Media Player spielt kein 4K HDR MKV ; Fernbedienung muss nach rechts Richtung Fernseher ; gehalten werden sonst keine Reaktion ; HDR 10 ?

Apr 2018
1
2