Philips 55PUS7181

alaTest hat 97 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 55PUS7181 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Fernbedienung aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Klang, Größe, Fernbedienung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher erzielt Philips 55PUS7181 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle Philips LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 97 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (67)

Expertenbewertung von: (test.de)

Philips 55PUS7181

 

Der Philips 55PUS7181 hat 140 Zenti­meter Bild­diagonale und 3 840 x 2 160 Bild­punkte (UHD – oft auch als „4k“ beworben – mit rund 8 Millionen Bild­punkten statt etwa 2 Millionen wie bei Full HD). Die Stan­dard­einstel­lungen für zuhause führen zu...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,8) ; Bild: gut (2,1) ; Ton: ausreichend (3,9) * ; Hand­habung: befriedigend (2,9) ; Vielseitig­keit: gut (1,8) ; Umwelt­eigenschaften: gut (2,0)

Kundenmeinung von: Andreas D. (mediamarkt.de)

Bis jetzt Top Gerät

 

Bis jetzt konnte ich noch nichts negatives feststellen. Läuft seit 3 Monaten problemlos Gerne wieder

Mai 2017

Kundenmeinung von: Jan L. (mediamarkt.de)

Top

 

Hammer Bild ... super Sound ... leichte Bedienung ... ich bin mehr als zufrieden :)

Apr 2017

Kundenmeinung von: Steffen R. (mediamarkt.de)

Ein Augenschmaus

 

Den Televisor kann man nur empfehlen. Ich erwarb ihn zu Weihnachten beim Media Markt. Jeder Besuch meinte, er sieht schick aus. Fast zum ausgehen. Seine Ambilightbeleuchtung ist der Knaller. Man spart sich andere Lampen und Leuchten. Das Bild ist sehr...

Sparsam, hervorragendes Bild, sehr schön, Vielfalt

Ein wenig langsam beim umstellen

Apr 2017

Kundenmeinung von: Steffen H. (mediamarkt.de)

Ein TV Traum

 

1A Fernseherlebnis. Super Bildauflösung und die Hintergrundbeleuchtung rundet einen gemütlichen Fernsehabend ab.

Apr 2017

Kundenmeinung von: Andreas S. (mediamarkt.de)

Smart-TV der seinem Namen gerecht wird

 

Nicht nur das dieser Fernseher ein sehr scharfes HD-Bild hat, diesmal funktionieren auch alle SMART-TV Eigenschaften einwandfrei. Von den Vorgängern bin ich da einigen Kummer gewohnt. Diesen SMART-TV kann ich nur empfehlen 5/5 Sterne.

Mär 2017

Kundenmeinung von: Rstrauss (mediamarkt.de)

Einfach genial

 

Ich habe den Fernseher seit drei Tagen und mag gar nicht mehr ins Bett gehen. Da ich schon ein Philips Fernseher mit Ambilight hatte (Cineos) , kam eigentlich wieder nur ein Philipsgerät infrage. Alles funktioniert tadellos, das Bild habe ich...

Bild, Andoid, Netflix Direktzugang

Feb 2017

Kundenmeinung von: Stephan W. (mediamarkt.de)

Top Fernseher

 

Ich habe mir den Philips PSU 55 7181 als Ersatz für einen 6Jahre alten Philips 9715 geholt. Der Fernseher ist eine Wucht top Bild top Ton und Top Menü.

Ambilight. TON UND MENÜ.

Keine

Jan 2017

Kundenmeinung von: Gabi (mediamarkt.de)

Ein TV zum weiterempfehlen

 

Ich habe den TV nun seit 8 Wochen und bin soooooo begeistert. Da mein alter Philips TV nach 8 Jahren immer noch gut lief haben wir lange überlegt uns nun schon einen neuen zu kaufen. Er sollte größer sein als der alte TV. Klar war nur - es sollte...

Ambilight, , schicker, moderner Style , ordentlicher Klang

Fernbedienung gewöhnungsbedürftig

Jan 2017

Kundenmeinung von: Olcay D. (mediamarkt.de)

Ein Traum TV mit 3 Fach Ambilight etc....

 

Ich habe das Gerät vor ca. 3 Wochen gekauft und kann jeden eine 100%ige Kaufempfehlung geben, da die Versebeitung, das Menü, die Optik, sprich alles in einem das Gerät TOP ist.

Aluminiumgehäuse , 3 Fach Ambilight , Sehr gute Verarbeitung , Top Bild

Die Soundbar hält nicht das was sie verspricht

Dez 2016