Philips 55POS9002

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 55POS9002 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher. Die Größe und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Bildqualität, Größe

Fernbedienung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher erzielt Philips 55POS9002 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle Philips LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung von: Oliver S. (mediamarkt.de)

Wahnsinn

 

Wahnsinniges OLED Bild, das bei 4K und HDR Content seine vollen Stärken ausspielt. Die Zwischenbildberechnung ist der Wahnsinn und erzeugt ein genial flüssiges Bild.

Perfektes OLED Bild

zu klein

Sep 2017

Kundenmeinung von: Ralf G. (mediamarkt.de)

Philips 55POS9002/12 OLED

 

Super Fernseher, schnelle unkomplizierte Lieferung. Bild sehr schön und naturgetreu. Funktionsmenue am Anfang etwas schwer zu verstehen aber logisch aufgebaut.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Frank D. (mediamarkt.de)

Philips55POS9002-12

 

Das TV-Gerät Philips55POS9002-12 erfüllt alle meine Erwartungen. Einfach Super. Gute Bedienbarkeit und logische Abläufe beim installieren.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Stefan B. (mediamarkt.de)

Philips 55 POS 9002

 

Top Bild Top Betriebssystem (die bekannten Philips Probleme der letzten Android TV Generationen sind endlich Geschichte) Zu Ambilight gibt es nicht viel zu sagen, muss man einfach gesehen haben, dann will man es nicht mehr missen. Auch die Lieferung...

s . o.

bis jetzt keinen

Sep 2017

Kundenmeinung von: Siegmar B. (mediamarkt.de)

Das perfekte Gerät

 

Der Kontrast ist OLED typisch genial, keine Umschaltverzögerungen, gute Menüführung, diverse Anpassungsmöglichkeiten auf das persönliche beste Sehvergnügen. 3 fach Ambilight. Tolles Design (sehr schmaler Rahmen).

OLED Bildqualität , Design , Android , Schnittstellen

Fernbedienung zu komplex

Sep 2017

Kundenmeinung von: kirk (mediamarkt.de)

Hammer Teil

 

Ein Hammer Teil top Bild. Bei Amazon gerade für 1704 Euro erhältlich.Beim bezahlen werden 300 Euro sofort abgezogen.

Top Bild OLED

Sep 2017

Kundenmeinung von: westerw¤lder (mediamarkt.de)

Alle Erwartungen erfüllt

 

super TV der meiner Erwartungen sogar übertroffen hat. kann Ihn jedem empfehlen, der das nötige geld dafür parat hat

schwarzwert , HDR , Premium gerät

mit 2799 sehr teuer

Sep 2017

Kundenmeinung von: hellgosth (mediamarkt.de)

Master

 

Ein OLED mit Potential. Sehr gutes Schlichtes Auftreten in der Riege von OLED. Überzeugt mit einem seher gutem Bild, einer sehr guten und schnellen Reaktionszeit und der einfachen Bedinung. Mit 2499.-€ in der größe 55'' (139 cm ) sehr gut Würde ich...

der neue P5 Ship für klare und gestochen Bilder , sehr schneller Prozessor für Internet , sehr gute Software sehr schnell , Ambilight , sehr guter günstiger Preis für max. Ausstattung

leider nur 55''

Aug 2017

Kundenmeinung von: Michael D. (mediamarkt.de)

Super TV

 

Top Oled TV, guter Preis, Ambilight exklusiv. Sound sehr gut für solch einen flachen Fernseher. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Oled Screeen. Würde ich nochmals kaufen.

Bildqualität , Sound , Ambilight , Preis/Leistung , Design

Aug 2017

Kundenmeinung von: Alexander F. (mediamarkt.de)

Sensationell

 

Der Kauf wird nicht bereut. Ein sensationelles Bild inkl. Ambilight. Was will man mehr!

Bildqualität , Ambilight, HDR

Teuer

Aug 2017