Philips 46PFL9707

alaTest hat 63 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 46PFL9707 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Bildqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Fernbedienung, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher erzielt Philips 46PFL9707 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Philips LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 63 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (53)

Expertenbewertung von: (pcwelt.de)

Philips 46PFL9707 Produkteinschätzung

 

Ein Stück Technik an der Grenze des Machbaren: Der Philips 46PFL9707 hat nur wenige Konkurrenten wie den Samsung UE46D8090 oder den KDL-46HX853 von Sony. Die Klasse des Fernsehers konnte dabei auch die Experten überzeugen, denn für das Gerät gab es den...

Den Titel „Bester Fernseher“ und Platz 1 in der Bestenliste verdient der Philips 46PFL9707 zum Testzeitpunkt zu recht. Seine Ausstattung ist komplett, das kontrastreiche Bild ist eine Wucht. Leider gibt es diesen Fernseher nur mit 46 Zoll...

Jan 2013

Expertenbewertung von: Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

LCD-Fernseher Philips 46PFL9707S im Test

 

Der Philips 46PFL9707S zeigt eine überzeugende Bildqualität mit neutralen Farben und einem hohen Kontrast. Der Stromverbrauch liegt auf recht niedrigem Niveau.

Jan 2013

Expertenbewertung von: Markus Wölfel Roland Seibt Yasmin Vetterl (pc-magazin.de)

Philips 46PFL9707S im Test

 

Schon beim Montieren des Drehfußes offenbart sich die Menge an Gedankenarbeit, die allein in die Konstruktion der Halterung investiert wurde: Er verwandelt den Fernseher je nach Wunsch in ein Stand- oder Wandmodell. Welche praktische Veränderung die...

Ambilight ; gute Remote-App ; Mottenaugen-Filter ; hoher Kontrast ; DLNA-Server

langsame Navigation im EPG ; bei Aufnahme kein Net TV

Feb 2013

Expertenbewertung von: Christoph de Leuw und unserem Autor Dirk Peters (computerbild.de)

Philips 46PFL9707

 

Der Philips 46PFL9707 erringt den Titel „Bester Fernseher“ und erobert Platz 1 in der Bestenliste. Die exzellente Bildqualität des Luxus-Fernsehers hat allerdings ihren Preis.

USB-Recording ; Gute Bildqualität ; 2 Shutter-Brillen mitgeliefert

Teuer

Dez 2012

Expertenbewertung von: Andreas Nolde (chip.de)

Test: Philips 46PFL9707S (46-Zoll-LCD-TV)

 

Das Display des Philips-Fernsehers setzt Maßstäbe: Dank einer so genannten „Mottenaugen“-Filterfolie (Motheye) mit spezieller Oberflächenstruktur schluckt der Bildschirm große Teile des Umgebungslichts und spiegelt so deutlich weniger als die meisten...

Mehr geht nicht: Das 46-Zoll-Modell 46PFL9707S der Premium-Serie 9707 bietet alles, was die Philips-Ingenieure momentan technisch in petto haben. Im Test erobert der neue Highend-Fernseher souverän Platz 1 der TV-Bestenliste.

Nov 2012

Expertenbewertung von: Herbert Bisges (hifitest.de)

Philips 46PFL9707S

 

Philips bringt den neuen 46PFL9707S mit neuer Bedienung und nochmals verbesserter Bildtechnik auf den Markt. Das Design mit edlem Alu-Rahmen und weißer Rückwand hat einen Standfuß, der die Lautsprecher des Fernsehers beherbergt. Bei Bedarf lässt sich...

Feb 2013

Expertenbewertung von: video-magazin.de (video-magazin.de)

Philips 46PFL9707S im Test

 

Schon beim Montieren des Drehfußes offenbart sich die Menge an Gedankenarbeit, die allein in die Konstruktion der Halterung investiert wurde: Er verwandelt den Fernseher je nach Wunsch in ein Stand- oder Wandmodell. Welche praktische Veränderung die...

Ambilight, gute Remote-App, Mottenaugen-Filter, hoher Kontrast, DLNA-Server

langsame Navigation im EPG, bei Aufnahme kein Net TV

Feb 2013