LG OLED65E7 Series

alaTest hat 59 Testberichte und Kundenbewertungen für LG OLED65E7 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Bildqualität wird auch positiv bewertet.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Design, Klang, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 59 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (50)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Bildqualität

 

Ein sagenhaftes Bild - der beste TV den wir je hatten. Unschlagbar in Qualität und Design - ein Kunstwerk

hervorragende Bildqualität , geniale FB

-

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer wirklich

 

Wenn ich mir ein TV kaufe dann schaue ich wirklich lange nach Vergleichsmodellen. Ich habe mich entschieden für den E7V, ich hatte schon einen sehr sehr guten LG UltraHD 55 Zoller 2 Jahre war, wollte aber einen größeren haben. I Ich muss ehrlich sagen...

Bild , Design , Funktion

passt nicht jede Wandhalterung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG Oled ist eine super Entscheidung

 

Ich schreibe sehr selten eine Rezension, aber für dieses High End Gerät muss ich auf jeden Fall eine Ausnahme machen. Ich habe mir das TV- Gerät vor ein paar Tagen gekauft und bin einfach nur begeistert. Die Oled Technologie ist ein Vergnügen! Der LG...

Ein ganz neues Fernseherlebnis , Flüssige Bedienung , Starker Sound , Super tolles Bild

Ihn nicht zu kaufen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aktuell führt bei OLED kein Weg an LG vorbei! ;-)

 

Meine Frau und ich haben bereits mit dem LG OLED65G6V aus 2016 gute Erfahrungen gemacht (damals noch mit 3D Funktion). Auch wenn es bei OLED - wie auch bei Q-LED/LED - die diversen Kinderkrankheiten gibt (z.B. vertical banding (OLED), clouding...

Niedriger Input Lag (21ms!!!) , Vielzahl an HDR Formaten , Alle HDMI 2.0a inputs mit HDCP 2.2 , Magic Remote + WebOS 3.5 , Superb picture quality , Perfect black + infinte contrast , 4.2 60W Dolby Atmos Soundbar

vertical banding (minor)

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles da was man braucht

 

Wir haben den Fernseher jetzt erst seit einigen Tagen und bis jetzt sind wir zufrieden und haben alle Features die wir brauchen. Einstellung des Fernsehers ging auch sehr schnell und einfach.

Viele Features , Scharfes Display , Einfache Bedienung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Von Samsung auf LG

 

Ich habe mir den Fernseher vor ca. Einer Woche gekauft und ich bin stand heute sehr begeistert. Pro: - Bild - Tiefenschwärze - Design - Bedienung Contra: - absolut nix vielleicht der Preis. Abwicklung durch Media Mark hervorragend absolut zuverlässig...

Aufbau sehr einfach , Bild Qualität Spitzenklasse , Bedienung sehr einfach , Design schlicht und einfach , Sound perfekt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr SCHön

 

Ike muss da mal wat los werde. Det is eh janz schöne TV. Sehr empfehlenswert. Hab mir direkt 4 Stueck jeholt. Zwar is det alles janz schön düre aber fuer diese Qualität is des Ordentlich. SCHönen Tag noch Sepp

SCHön

Teuer

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu empfehlen

 

Einfache installation,super Bild,Soung gut, läuft bei mir über Teufe 5.1 Anlage.

Das ich ihn sofort mitnahm,Super Bild und Ton

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Oled TV

 

Tolles Gerät und hervorragendes Bild. LG hat den Oled noch einmal gegenüber dem Vorjahresmodell verbessert. Leider verzichtet LG bei den neuen Modellen auf 3D, gerade bei Oled kommt 3D sehr gut. Der Preis ist etwas zu hoch.

Tolles Bild

der Preis

Apr 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Anzahl HDMI Anschlüsse:4
Anzahl RF Anschlüsse:3
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:3
Common Interface Plus (CI+):ja
DVI Anschluss:Nicht
Intel® Wireless-Display (Intel® WiDi):ja
Kopfhörerausgänge:1
Optischer Audio-Digitalausgang:1
RS-232C-Ports:1

Audio

Eingebaute Lautsprecher:ja
Eingebauter Subwoofer:ja
RMS-Leistung:60

Bildschirm

Bildschirmauflösung:3840 x 2160
Bildschirmdiagonale:165,1
Bildschirmdiagonale (cm):164
Bildschirmtechnologie:OLED
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:4K Ultra HD
Seitenverhältnis:4:3, 16:9

Design

Produktfarbe:Schwarz

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:100 - 240
Energie-Effizienzklasse:A
Jährlicher Energieverbrauch:214
Stromverbrauch (Standby):0,3
Stromverbrauch (typisch):154

Ergonomie

VESA Montageadapter:300 x 300
VESA-Halterung:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:1461
Gerätebreite (inkl. Fuß):1461
Gerätehöhe (inkl. Fuß):904
Gerätetiefe (inkl. Fuß):195
Gewicht mit Untersatz:23,1
Höhe:877
Paketgewicht:30,7
Tiefe:62
Verpackungsbreite:1600
Verpackungshöhe:1015
Verpackungstiefe:175

Leistung

High Dynamic Range Imaging (HDRI):ja
Lokales Dimmen:ja
Verbesserung des Videotexts:ja
Videotext:2000

Netzwerk

Bluetooth:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
Miracast:ja
WLAN:ja

Smart TV

Smart-TV:ja
Version des Betriebsystems:3.5
Vorinstalliertes Betriebssystem:Web OS

TV Tuner

Digitales Signalformatsystem:DVB-C,DVB-CI+,DVB-S2,DVB-T2

Verpackungsinformation

Paketgewicht:30,7
Verpackungsbreite:1600
Verpackungshöhe:1015
Verpackungstiefe:175

Verpackungsinhalt

Batterien enthalten:ja
Fernbedienung:ja
Fernbedienungstyp:Magic

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja