Ricoh SP 150

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für Ricoh SP 150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Drucker. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Drucker erzielt Ricoh SP 150 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

58 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 58 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von: Holger Lehmann (pc-magazin.de)

Ricoh SP 150 im Test

 

Mit seiner Stellfläche, kaum größer als eine A4-Seite, eignet sich der SP 150 gut als Schwarz-Weiß-Drucker für den Schreibtisch. Wir haben den Test.

schnell

geringer Papiervorrat ; Druckabbruchknopf fehlt

Der Ricoh SP 150 ist ein Schreibtischdrucker für schnelle Brief- und Info-Ausdrucke in Schwarz-Weiß. Der Anschluss ist nur über USB-Kabel möglich, der Papiervorrat nicht sehr groß.

Jul 2016

Kundenmeinung von: Tamina L. (mediamarkt.de)

einfacher Laserdrucker

 

Produkt hält was es verspricht. Für den Preis passt die Druckqualität. Installation ist sehr einfach und schnell.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Sebastian K. (mediamarkt.de)

Besser als Erwartet

 

Ich war erst Misstrauisch bei den Gerät aufgrund des Preises, jetzt nach paar Tagen intensiven Nutzen kann ich nicht drüber Klagen. Die Druckgeschwindigkeit ist Optimal nur die Lautstärke schwankt manchmal.

Aug 2017

Kundenmeinung von: textiluwe (mediamarkt.de)

Ricoh SP 150

 

Bin mit dem Drucker sehr zufrieden. Sehr schnell Instaliert,einwandfreier Druck. Kann ich nur empfehlen.

guter Druck

Kein Auffangbehälter

Aug 2017

Kundenmeinung von: Friederike B. (mediamarkt.de)

Drucker

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker. Sehr leichte Handhabung. Schnelle Lieferung

Aug 2017

Kundenmeinung von: Mojo (mediamarkt.de)

Optimales Gerät für den Privatanwender.

 

Solides Gerät, platzsparend, einfache Bedienung. Der ideale Drucker für Leute, die nur hin und wieder etwas ausdrucken wollen

Jul 2017

Kundenmeinung von: Yiming C. (mediamarkt.de)

Drucker

 

Sehr schnelle Lieferung und das Gerät ist top! Schönes Design und einfache Bedienung.

Schnell und gut

Jul 2017

Kundenmeinung von: Reiko E. (mediamarkt.de)

Guter Laserdrucker

 

Endlich ein super Laserdrucker für einen schmalen Taler. Druckt super schnell, ist sehr einfach zu installieren und leise. Zu guter letzt sieht er auch noch gut aus und verbraucht für einen Laserdrucker relativ wenig Platz auf dem Schreibtisch.

leise, super schnell, gute Qualität

Jun 2017

Kundenmeinung von: Isabella H. (mediamarkt.de)

Perfekt für

 

Mit diesem Drucker kann man nichts falsch machen. Wenn man nur ab und zu mal ein Dokument ausdrucken möchte, gibt es nichts besseres. Der Preis ist unschlagbar, Druckqualität super, braucht wenig Platz und fügt sich unauffällig in jedes Ambiente. Die...

Preis , Funktion , Qualität , Sparsam im Verbrauch , Platzsparend , schickes unauffälliges Design , schnelle unproblematische Installation , Druckgeschwindigkeit

keine

Jun 2017

Kundenmeinung von: Sonja (mediamarkt.de)

Hilft mir durchs Studium

 

Der Drucker hat ein schönes schlichtes Design und war schnell aufgebaut. Die Installation hingehen hat etwas gedauert und Nachforschungen im Internet vorausgesetzt. Nach der Installation funktioniert der Drucker einwandfrei und sehr schnell!

Schlichtes Design , Günstig , Druckt sehr schnell

Installation dauert einen Moment

Jun 2017