Polaroid ZIP

Polaroid ZIP
alaScore 89

1116 Tests

Apr 2024

alaTest hat 1116 Testberichte und Kundenbewertungen für Polaroid ZIP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Größe aufgefallen, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über die Konnektivität gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 68/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1116 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1101)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polaroid zip

 

Ältere Handys sind nicht geeignet. Da die AP sich nicht öffnen lässt. Habe aber ein neueres Handy benutzt und es funktionierte. Was nicht so gut war , sind die Farben. Aber alles andere perfekt. Macht viel Spaß.

druckt schnell. Bedienung exzellent.

die Farben sind schwach

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Superschnelle Lieferung & top Qualität

 

Schnelle Lieferung & problemlose Warenübernahme im Markt...sehr netter Kundenkontakt. Alles super gelaufen...daher 5 Sterne!

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Sehr gutes Produkt mit überzeugender Technik. Auch und gerade für den Schnappschuß zwischendurch perfekt geeignet.

Handlich , Verarbeitung , Ohne Tinte

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Ich habe mir das Gerät bestellt weil, weil ich für die Hochzeit ein Gerät haben wollte was mir sofort Bilder ausdruckt. Nun geht also kein großer Drucker, bei so einer Veranstaltung. Die Polaroid Zip ist genau das richtige. Kinderleichte Bedienung und...

sofortausdruck, Bild in ein paar Sek. fertig , Kein farbpatronenwechsel notwendig , Schnurloses handliches gerät , Verbindung via NFC oder Bluetooth , Fotos über eine app vorher bearbeiten

Kleine Fotos (kreditkartenformat) , Fotos sind ein stk dunkler als auf dem handy , Fotopapier recht preisintensiv , Bearbeitung nur bei NFC Übertragung möglich

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gefällt mir

 

Der kleine Fotodrucker funktioniert einwandfrei, Ausdrucke werden sehr schön, eben etwas kleiner aber man kann einiges damit machen. Vielleicht nicht ganz billig, das Druckerpapier ebenso, trotzdem hat sich der Kauf gelohnt.

Überall und jederzeit einsetzbar

Konnte keinen feststellen

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polaroid Zip Handydrucker

 

Schnelles und sauberes Drucken in einer echt überraschend guten Qualität. Absolut empfehlenswert!

schneller und sauberer Druck , ohne Verbindung von Kabeln

Fotopapier nicht gerade günstig

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

polaroid zip mobiler fotodrucker

 

Echt super und schnell nur sehr teuer des papier. Andonsten gute qualitat und auch sehr simpel zu bedienen. Besser ware noch ein neues modell mit mehr papier kapazität.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller kleiner Drucker

 

schöne Idee, wenn man mal unterwegs oder auf Partys etwas in der Hand heben möchte und auf aufkleben kann. die Bildqultiät ist absolut in Ordnung--Kaufempfehlung !!Bei all den technischen Gadgets im Hosentaschenformat, die ich als...

Einfach, Schnell , Klein, Hosentaschenformat

Preis , Fotopapier Teuer , Papier anzeige fehlt

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geschenk der besonderen Art

 

Das Produkt war ein Geschenk und ist beim Empfänger sehr gut angekommen. Der Vorteil zu anderen Sofortbildkameras ist ohne Zweifel, dass man die Fotos aus dem Handyspeicher frei wählen kann und man nicht "auf gut Glück" fotografiert. Eine wirklich...

Kompatibel mit Android und IOS , Gute Fotoqualität, schneller Druck , Größe praktisch für unterwegs , Leichte Handhabung (Software)

Zwar gutes Produkt, jedoch etwas teuer

Mär 2016

Preisvergleich für Polaroid ZIP

No prices for this product