HP Officejet PRO 6230

HP Officejet PRO 6230
alaScore 87

535 Tests

Apr 2024

alaTest hat 535 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Officejet PRO 6230 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Druckqualität und die Leistung bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Konnektivität nicht optimal. Über den Lärm gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design, Druckqualität

Multifunktionen, Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 72/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 535 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

37 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (498)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Herr

 

Der Drucker ist zwar nicht der Schnellste, aber das war ja auch nicht die Anforderung. Die Druckqualität ist mit entsprechendem Papier sehr gut. Man druckt innerhalb kürzester Zeit und mit ca. 30 bunten Seiten die mitgelieferten Setup-Patronen leer...

Preis

USB 2. wird benötigt. , USB 3. wird nicht erkannt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung Drucker

 

Preis Leistungsverhältnis sehr gut, Installation ging sehr schnell, sehr zu empfehlen.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr schneller und gute Druckqualität

 

sehr schneller und gute Druckqualität. Würde ich sofort wieder kaufen und auch weiterempfehlen

wenig Gewicht

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät

 

super gerät ! Installation und Bedienung simpel! sehr gute Druckqualität-kann bedenkenlos weiterempfohlen werden !!!

enfache Installation

ziehmlich groß

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

laut und langsam beim Druck

 

Im November gekauft, wenig benutzt, Farbe schon zu Ende. Ersatz Tonerpatronen teuer als das Gerät.

keine

Farbe zu schnell zu Ende

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Negativ für hp

 

Fehlerhaft. Schwere einstellung. Dieses model ist für hp familie negativ. Installation scher scher schwer drucker hat nicht richtig funktioniert. Es kann aber auch sein das der drucker defekt war.

Hp familie

Drucker fehlerhaft

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Drucker, einfache Bedienung

 

Die Installation war komplikationslos. Ich habe bisher über W-LAN von meinem Laptop und Smartphone gedruckt. Er nimmt lediglich etwas viel Platz ein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

W-LAN Funktion

nimmt viel Platz ein

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Druckerkauf

 

Schnelle Lieferung .Sehr zufrieden. Danke gerne einmal wieder. Sehr zu empfehlen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drucker

 

Installation einfach und gute Funktionsweise gutes Druckergebnis im Sparmodus Tintenverbrauch kann ich noch nicht einschätzen

einfache Installation

Tintenpreis relativ hoch

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tintenstrahldrucker HP 6230

 

Das gerät konnte recht schnell installiert werden.Guter schneller Druck,leider ist das Gerät recht groß.

schneller sauberer Druck

Gerät ist sehr groß

Feb 2018

Preisvergleich für HP Officejet PRO 6230

No prices for this product