Canon Pixma TS6150

Canon Pixma TS6150
alaScore 89

51 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Pixma TS6150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Leistung aufgefallen, die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Leistung

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (38)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genialer Drucker!

 

Ich würde diesen Drucker jederzeit wieder kaufen! Mediamarkt hat am nächsten Tag geliefert

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für zuhause

 

Wir haben uns diesen Drucker bestellt, da wir gerne einen Drucker für zuhause haben wollten um hin und wieder etwas zu drucken. Wir sind sehr zufrieden. Natürlich gibt es für mehr Geld auch bessere Drucker. Aber für unsere Zwecke ist er perfekt.

Einzelne Patronen , Drucken über WLAN von Smartphone PC oder Tablet , Leichte Einrichtung , Papiereinzug und Papierkasette , Drucken scannen und kopieren

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen Drucker

 

Preisleistung unschlagbar, hält was es verpricht, schnelle Installation, App funktioniert einwandfrei, druckt fast geräuschlos, klein und platzsparend, was soll ich noch schreiben außer: kann ich nur empfehlen!

Leise, platzsparend, App Bedienung

Keine Nachteile

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufriedenstellung

 

Die Installationsanweisung könnte man durchaus verbessern, wer weiß schon, was das Wort "PASSPHRASE" bedeutet. Ein verständlicher Hinweis wäre doch bedienungsfreundlicher. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Keine Verkabelung

Installationshinweis nicht zufriedenstellung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tadellos

 

Der Drucker funktioniert tadellos. Die Installation war problemlos durchzuführen, und das Web-Handbuch war gut zu verstehen.

Automatischer beidseitiger Druck.

Plastikmaterial etwas dünner als beim Vorgänger.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Drucker

 

Habe diesen Drucker erst einige Tage und bin total begeistert. Die Einrichtung war wirklich sehr einfach und es hat auch sofort alles funktioniert. Habe die Software mit der beigefügten CD aufgespielt was reibungslos geklappt hat. Testdruck...

Druckpapier kann man auf Vorrat einlegen , Duplexdruck

Kosten für Druckerpatronen , Sonst für mich keine Nachteile

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drucker

 

Sehr gut. Hält genau das, was der Drucker verspricht. Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Immer wieder gerne.

Größe

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Drucker

 

sehr guter Drucker gut das Bluetooh dabei ist. Drucker ist auch Platzsparend. Würde ihn auch weiterempfehlen

Einzelpatronen

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung Top��

 

Habe mir den Drucker am 01.04.18 gekauft.Ich muss sagen die Installation klappte sehr schnell und reibungslos. Nach dem ich den Drucker installiert und eingestellt hatte liess ich ihn was drucken und war von der Qualität und der Schnelligkeit...

Kinderleicht zu installieren , Sehr kompakt , Papierkassette vorne , Display

Keine Alternativpatronen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top ten Drucker für Zuhause

 

Habe den Drucker bei MM gekauft . 1 * - schönes Design: Schwarz Klavierlack, 2 * - leichte Installation (über Display auf Deutsch möglich), 3 * - Preisleistungsverhältnis für Drucker mit Duplex Druck sehr gut, 4 * - Platzsparend 370 x380x 150mm (L x B...

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für Canon Pixma TS6150

No prices for this product