Canon Drucker Testberichte

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 88

Canon Pixma MP495

Druc­kt nicht besonders schnell, aber gut. Scannt Text und Farb­seiten sehr gut, Fotos gut. Aber...

23 Testberichte | 1539 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Lärm  
#102
alaScore 88

Canon Pixma TS3150

Gutes Gerät, einfache Softwareinstallation, der Druck ist einwandfrei aber langsam, kann ich für...

7 Testberichte | 41 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Multifunktionen  
#103
alaScore 87

Canon Pixma MG 2455

Pro: - Er druckt schnell auch in Farbe, - kopieren kann man in schawrz-weiß oder Farbe, - die...

112 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
#104
alaScore 87

Canon MAXIFY MB5450

Ich habe den Canon MB 5450 über den Onlineweg und schneller Zustellung von DHL geliefert bekommen...

10 Meinungen

Leistung  
Multifunktionen  
Bedienbarkeit  
Größe  
#105
alaScore 87

Canon Maxify MB5350

Fazit: Der Canon Maxify MB5350 glänzt im Test dank niedriger Druckkosten und hoher...

2 Testberichte | 1 Meinungen

Lärm  
#106
alaScore 87

Canon Pixma TS6052

Leichtes Einrichten und sehr platzsparendes Gerät. Komfortabel finde ich zwei Blatteinzüge.

2 Testberichte | 6 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
Druckqualität  
#107
alaScore 87

Canon Maxify MB5150

Der Drucker ist einfach kabellos im WLAN einzurichten. Seine Druck- und Scan-Ergebnisse sind...

23 Meinungen

#108
alaScore 87

Canon PIXMA TS6052 All-in-One Wireless Wi-Fi Printer with Touch Screen, Grey

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Verarbeitung  
#109
alaScore 87

Canon PIXMA MG5700 Serie

vielfache Einsatzmöglichkeiten, einfache Bedienung

36 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
#110
alaScore 87

Canon PIXMA MG6800 Serie

Tolles Teil, übertrifft meine Erwartungen! Funktioniert auch komplett ohne PC oder Notebook...

14 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Leistung  
#111
alaScore 87

Canon PIXMA TS9150 All-in-One Wireless Wi-Fi Printer with Auto-Tilting Touch...

Bedienbarkeit  
Lärm  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#112
alaScore 87

Canon Pixma iP5300

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#113
alaScore 87

Canon PIXMA iP4500

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#114
alaScore 87

CANON PIXMA MP970

FAZIT: Mit knapp 300 Euro ist der Canon kein Schnäppchen. Sein Funktionsumfang und die Qualität...

25 Testberichte | 185 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#115
alaScore 87

Canon PIXMA MX850

Das Gerät punktet mit hoher Druckgeschwindigkeit und guter Bildqualität. Ein weiteres Plus: Dank...

25 Testberichte | 686 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Multifunktionen  
#116
alaScore 87

Canon PIXMA iP4700

Mit dem Canon Pixma iP4700 gelingt dem Hersteller eine würdige Fortsetzung der erfolgreichen...

18 Testberichte | 570 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#117
alaScore 87

Canon PIXMA iP8720 iP

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#118
alaScore 87

Canon Pixma TS5151

Sehr guter Drucker, leicht zu bedienen. Druckkopf in Farbkartuschen intrigiert. Bildqualität sehr...

1 Testberichte | 16 Meinungen

Multifunktionen  
#119
alaScore 87

CANON PIXMA MP550

Das Canon Pixma MP550 ist ein Allround-Multifunktionsgerät, das im Test gute Qualität lieferte...

12 Testberichte | 280 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#120
alaScore 87

CANON PIXMA MP620

Dieses Gerät habe ich ja schon vor längerer Zeit gekauft, bin aber nicht zum Bewerten gekommen...

20 Testberichte | 1165 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#121
alaScore 87

Canon PIXMA MG6650

Ich, als Canon-Fan, bin wieder begeistert. Tolles Gerät, einfache Einrichtung, Wlan für Anfänger...

5 Testberichte | 753 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Lärm  
#122
alaScore 87

Canon Maxify MB 5050

Alle anderen Canon-Tintendrucker die ich bislang hatte, rödelten vor dem Druck z.T. mehrere...

6 Testberichte | 100 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
#123
alaScore 87

Canon Pixma MX 475

Bei Einstiegs-Multifunktionsgeräten müssen Sie insbesondere bei Tempo und Qualität mit einigen...

6 Testberichte | 1550 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
#124
alaScore 87

Canon Pixma MX700

Das Gerät erreicht eine hohe Bildqualität beim Scannen und beim Drucken. Praktisch: Mit einem...

18 Testberichte | 642 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Multifunktionen  
#125
alaScore 87

Canon Pixma MX515

Das Canon Pixma MX515 punktet mit hoher Druckqualität und ist mit schnellem Textdruck ein Tipp...

9 Testberichte | 361 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  

Vergleichen

    Drucker auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Canon Drucker zu finden.

    Über Canon

    131.352 (Dezember 2007)


    Umsatz
    23,1 Mrd. EUR (2005)


    BrancheElektronik

    Produkte
    Drucker, Plotter, Kopierer, Kameras


    Website
    www.canon.com


    Die Canon Inc. (jap. キヤノン株式会社, Kiyanon kabushiki-gaisha), gelistet im Nikkei 225, ist ein japanisches Unternehmen mit Sitz in Tokio, das 1933 unter der Bezeichnung Seikikōgaku kenkyūsho (jap. 精機光學研究所, Labor für optische Präzisions-Instrumente oder Precision Optical Industry Co. Ltd.) von Yoshida Goro, Uchida Saburo und dem Arzt Takeshi Mitarai gegründet wurde.

    Das ursprü Lies mehr über Canon