DJI Mavic Air

alaTest hat 143 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Mavic Air zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Batterie wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Batterie, Portabilität

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 143 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

76 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 76 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (67)

Expertenbewertung von (chip.de)

DJI Mavic Air (Praxis-Test, Einsteiger-Drohne)

 

Die DJI Mavic Air bietet im Praxis-Test jede Menge Funktionalität bei gleichzeitig handlichen Ausmaßen. Neue Features wie die rückwärtigen Sensoren und das "Advanced Pilot Assisting System" heben die Flugsicherheit der kleinen Drohne auf eine...

Kompakte Maße und geringes Gewicht ; UHD-Auflösung mit 30 Bildern und FullHD mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde ; Zusätzliche Sensoren auf der Rückseite ; Intelligente Kollisionsvermeidung dank APAS ; Zahlreiche autonome Flugmodi und Gesten-Steuerung

Flugzeit bei lediglich rund 20 Minuten ; Reichweite in der EU auf 2 Kilometer reduziert

Jan 2018

Expertenbewertung von : Luis Ortega (androidpit.de)

DJI Mavic Air: erste Eindrücke der Super-Drohne - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

In New York hat DJI seine neue Drohne namens Mavic Air vorgestellt. Auch das dritte Modell der Mavic-Serie kann seine Rotor-Arme einklappen und wird so äußerst transportabel. Wir konnten in Monaco einen ersten Blick auf die Drohne werfen und eins ist...

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

DJI Mavic Aur

 

Diese Produkt ist einfach der Wahnsinn. Funktioniert einwandfrei und sieht auch unglaublich geil aus.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach, schnell versändlich - hohe Qualität - großer Spaß

 

Wirklich einfach zu fliegen, schnell zu verstehen und tolle Foto- und Video Qualität. Erstaunlich, was technisch alle möglich ist. "Nach Respekt vor dem 1. Flug - nur große Vorfreude vor jedem Flug.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bezt 2018

 

Die beste drohne für 2018, top camera einfach zum bedienen und sehr schnell. Ich empfehle die Drohne sehr

Alles top

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach wundervoll

 

Ich bin einfach begeistert. Zwar ein stolzer Preis, das Produkt ist es aber einfach wert. Die Drohne fliegt sicher und problemlos. Die 3,5 jährigem Kinder konnten unter Aufsicht problemlos steuern. Die Telemetrie der Drohne ist funktional und gibt alle...

Einfach zu fliegen. , Kamera ist in Ordnung für den privaten Gebrauch. , Inhalt der Fly More Combo ist das Geld wert..

Hoher Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Drohne mit vielen Funktionen

 

Sehr zufrieden. Flugzeit könnte etwas länger sein, aber mit der Fly More Combo und 3 Akkus eigtl kein Problem. Kann es weiterempfehlen!

Vielen Funktionen , Handlich

Eher kurze Flugzeit , Distanz zu kurz

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Nach kurzem Update per W LAN kann es losgehen. Unbedingt draußen starten und üben wo freies Gelände ist.

Tolle Aufnahmen, Geschwindigkeit

Anfangs nicht ganz leicht zu steuern , Versicherung benötigt, Haftpflicht reicht nicht , Akkuleistung könnte besser sein.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt mit tollen Eigenschaften

 

Ich hatte schon die Spark und bin auf Grund des 3 Achsen Gimbals auf die Mavic Air umgestiegen, die Bildstabilisierung ist echt super. Modus wie Asteorid sind ein Tolles Feature. Flugdauer ca. 19min. Reichweite ohne Verbindungsabbrüche 710m.

Kompakt , Tolle Bilder/Videos

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drohne

 

Einfache Steuerung, super Aufnahmen, sehr weite Reichweite. Kurz gesagt ein tolles Produkt, macht viel Spaß!

Mai 2018