ROLLEI Sportsline 65

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für ROLLEI Sportsline 65 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis und die Portabilität positiv, aber sie finden die Bildqualität nicht überzeugend. Über die Leistung gibt es verschiedene Auffassungen.

Größe, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Batterie, Zuverlässigkeit, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt ROLLEI Sportsline 65 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rollei Kamera

 

Super Kamera. Meine Tochter ist begeistert über die schönen Bilder. Der Preis ist perfekt.

Für ungeübte Fotografen super gerät

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kamera für Kinder

 

Die Kamera ist robust und flexibel für Kinder. Die Kamera ist auch gut für Pool und Strand.

Wasserdicht

Auflösung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis ok

 

Ich habe die Kamera für meinem Sohn gekauft. Die Handhabung ist sehr einfach so daß er gut mit der Kamera zurecht kommt und auch ganz ansehenliche Fotos zustande kommen. Der Manko ist aber das die Kamera nur mit Batterien betrieben werden kann und...

Klein

Läuft nur mit Batterien

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Coole Kamera

 

Coole Kamera zu einem günstigen Preis. Unterwasserbilder werden gut. Preis/Leistung passt!

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kamera

 

Sehr gute Kamera, macht schöne Fotos! Lässt sich in jede Tasche stecken und sehr robust. Schießt gute Bilder auch Unterwasser. Videos sind eher mäßig. Display ist gut und Einstellungen sind leicht verständlich.

Preis , Unterwasser tauglich , handlich , Display

Akkuverbrauch hoch

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klein und handlich

 

Hab diese Kamera für meinen Sohn gekauft,und er ist sehr glücklich damit. Die Kamera macht was sie soll Ist Wasserfest und Staub geschützt Liegt auch in den kleinen Händen gut.

klein , handlich

bis jetzt noch keine festgestellt

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut für Kinder geeignet

 

Die Kamera ist leicht zu bedienen und ist klein und kompakt. Die Fotos sind gut. Eine Kinderkamera ohne Videospiele. Ein kleiner Nachteil ist der hohe Stromverbrauch beim filmen.

leicht zu bedienen , handlich , stabiel

nur Batterie, kein Akku

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

perfekter Begleiter

 

Für die Preisklasse ein perfekter Begleiter! Einziger Manko ist der hohe Stromverbrauch. Ersatzakku muss immer dabei sein.

Klein , Robust

Hoher Stromverbrauch

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Digitalkamera

 

Super Kamera. Leicht zu bedienen. Schöne Bilder. Preis Leistung ist sehr gut. Würde sie immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Kamera für kleine Fotografen

 

Wir haben keine schöne Kinder-Kamera (ohne viel Schnick Schnack dran) für unseren 3 jährigen Fotografen gefunden und dann sind wir auf die Rollei gestoßen. Sie ist super handlich, hat einen großen Auslöser und macht tolle Fotos.

Handlich , Großer Auslöser

Okt 2017
1
2