Polaroid Snap Touch

alaTest hat 88 Testberichte und Kundenbewertungen für Polaroid Snap Touch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester mögen vor allem die Leistung und die Bildqualität, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über den Speicher gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Leistung

Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Polaroid Snap Touch einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 88 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (79)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kamera!

 

Die Lieferung ging recht schnell. An der Kamera ist absolut nichts auszusetzen. Die Funktion, die Fotos vor dem Drucken nochmal anzuschauen und ggf. Aufgrund mittelmäßiger Qualität doch nicht zi drucken, ist super. Für den Hausgebrauch sind die kleinen...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polaroid ist zurück ��

 

Die Kamera hält was sie verspricht! Ich bin total begeistert. Da ich Kameras sammel gerade ältere Modelle , besitze ich natürlich auch eine alte Polaroid. Die Verbindung mit der alten sowie neuen Technik in diesem Model ist für Fotobegeisterte eine...

Speichermöglichkeit bis 128GB , Display zur Auswahl der Bilder , Verbindung mit dem Smartphone

Preislich Fotos/Kamera recht hoch

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht einfach Spaß...

 

Eines vorweg... die SnapTouch ist eine reine Spaß-Kamera... Wer ernsthaft fotografieren will ist hier fehl am Platz - dafür habe ich eine Spiegelreflexkamera. Auch will ich Sie nicht mit technischen Details langweilen, die können Sie in der...

Macht richtig Spaß!

Für ernsthafte Fotos nicht geeignet...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Retro ganz neu erleben

 

Die Kamera macht schöne Bilder. Sie ist leicht und einfach zu handhaben. Viel kompakter und mit viel mehr Technik als die Polaroid Kameras von früher. Die Lila Farbe ist super. Einfach eine schöne satte Farbe.

Man kann die Bilder sofort drucken

Kleiner Speicher

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kamera

 

Habe schon ewig mir die Kamera gewünscht, jetzt bin ich sehr zufrieden, man kann die Bilder so oft drucken wie man möchte man kann sie gleich auf der Kamera bearbeiten und sogar über Bluetooth mit dem Handy verbinden und damit Bilder drucken einfach...

Übers Smartphone bilder druckbar , Bilder können gespeichert werden , Bilder können bearbeitet werden

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kamera - 2 in 1

 

Also ich habe mir die Kamera letzte Woche gekauft und gleich am Wochenende auf einem Geburtstag ausprobiert. Die Kamera war total der "Renner" da jeder dann sofort ein Bild mitnehmen konnte. Ich mag diese Kamera, da Sie eben einiges kann. Man kann...

Großen Spaßfaktor , Gut geeignet für Geburtstage und sonstige Anlässe , Bilder sofort zum ausdrucken als Erinnerungsstück , HD Video Aufzeichnung möglich

Keine hohe , scharfe Auflösung, jedoch echt okay

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einfach großartig

 

ich habe mir die polaroid kamara zu weihnachten bekommen ich empfehle sie jeden weiter die bilder sind in einer sehr guten qualtät obwohl es ein sofortdruck ist ( manch besser als vom fotoshop) ich und meine freundinn haben eine und sie hat so eine...

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geniale Sache

 

wir haben die Snap Touch für unsere Hochzeit gekauft um im Gästebuch neben den Glückwünschen auch gleich die Bilder der Gäste einkleben zu können. Die Bilder sind super und die Kamera ist super praktisch.

klein , schöne Bilder , Speicherkarte

keiner

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kamera

 

Genauso habe ich mir das vorgestellt. Die Qualität der Bilder ist für so eine kleine Kamera einfach spitze. Einziger Verbesserungspunkt, es gibt nur eine begrenzte Anzahl digitaler Individualisierungsmöglichkeiten (Sticker, Filter etc). Die vorhandenen...

gute Bildqualität , schnelles Ausdrucken

Dez 2016