Panasonic Lumix DC-GX9

Panasonic Lumix DC-GX9
alaScore 93

42 Tests

Apr 2024

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Lumix DC-GX9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bildqualität aufgefallen. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Portabilität, Größe, Bildschirm, Leistung, Bildqualität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Panasonic Lumix DC-GX9 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Panasonic Lumix DC-GX9 + Canon EF 85 mm USM 7

 

Basis­daten Online-Veröffent­lichung 14.06.2018 Zoom­faktor laut Anbieter 1,0 Bauart Spiegellos Bild­sensorklasse2 MFT Bajonett­anschluss Micro Four Thirds

Jun 2018

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Panasonic Lumix DC-GX9H 3

 

Mitt­lerer Onlinepreis 900,00 Euro Basis­daten Online-Veröffent­lichung 18.05.2018 Zoom­faktor laut Anbieter 10,0 Bauart Spiegellos Bild­sensorklasse1 MFT Bajonett­anschluss Micro Four Thirds

Mai 2018

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Panasonic Lumix GX9: Systemkamera im Praxis-Test!

 

Kein Buckel für den Sucher und ein minimaler Griff: Die Panasonic Lumix GX9 spart an allen Ecken und Kanten für ein möglichst kompaktes Gehäuse.

Apr 2018

Expertenbewertung von : Tim Herpers (digitalphoto.de)

Panasonic Lumix GX9 Im Test

 

Die neue Panasonic Lumix GX9 bringt fast alles mit, was eine äußerst kompakte und ambitionierte Einsteiger-CSC können sollte.

Kompaktes, leichtes Kamerasystem ; Trotz Kompaktheit bietet die GX9 lobenswerte Bildqualität bis einschließlich ISO 6400 ; Duale Bildstabilisierung ; Inklusive Aufklappblitz ; 4K-Foto-Video-Funktionen

Nur Micro-USB-2.0-Standard ; Display nicht drehbar

Jun 2018

Expertenbewertung von : Andreas Kaspar (d-pixx.de)

ISO-Reihe zur Panasonic Lumix GX9

 

Wie vor einigen Tagen berichtet, haben wir die Panasonic Lumix DC-GX9 aktuell für einen Praxistest in der Redaktion. Dazu gehört immer auch die ISO-Reihe, die wir Ihnen hier schon einmal zeigen wollen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Coole Kamera

 

Ich habe mir die Kamera als Nachfolgemodell meiner alten Spiegelreflexkamera gekauft. Als ich die Kamera in den Händen hielt war ich sowohl von dem Gewicht als auch von der Optik super überrascht. Sie liegt trotz ihrer geringen Größe sehr gut in der...

Geringe Größe/Gewicht , Top Ausstattung , Digitaler Sucher , Bildschirm/Touch Funktion

Monitor nicht nach vorne schwenkbar/Selfie

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einzigartige Bildqualität

 

Nachdem ich eigentlich mit dem Wunsch nach einer neuen Spiegelreflexkamera das Geschäft betreten habe, wurde ich sehr kompetent von einem Mitarbeiter beraten, der mich schließlich auf die viel kompakteren Systemkameras hinwies und mir seinen...

kompakt, angenehme Größe , beeindruckende Bildqualität (4K) , Steuerung vom Handy aus , Übertragung per WLAN oder Bluetooth auf das Handy , Bildstabilisator

fehlender Spritzwasserschutz

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gute handhabung

 

sehr guter fotoapparat mit sehr guten ojektiven für sehr gute aufnahmen.leichte bedienung.

gute handhabung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top Preis-Leistungsverhältnis

 

Sehr gut verarbeitete kompakte Kamera mit vielen Einstellmöglichkeiten. Durch die Möglichkeit der Wechselobjektive sehr vielfältig einsetzbar bei sehr gute Bildqualität.

sehr gute Bildqualität , gute Verarbeitung , schnell , kompakte Abmessung

fehlender Spritzwasserschutz

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Systemkamera

 

Lieferung und Abholung ok. Abholstation bei Media Markt HN nicht vorteilhaft. Habe erst bei der Auslieferung gewartet und wurde dann ins andere Gebäude verwiesen.

Apr 2018

Preisvergleich für Panasonic Lumix DC-GX9

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras