Panasonic Lumix DC-GX850 (Lumix DC-GX800 / Lumix DC-GF9)

alaTest hat 87 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Lumix DC-GX850 (Lumix DC-GX800 / Lumix DC-GF9) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Der Bildschirm und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Portabilität, Bedienbarkeit, Design, Bildschirm, Bildqualität

Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Panasonic Lumix DC-GX850 (Lumix DC-GX800 / Lumix DC-GF9) einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 87 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (81)

Expertenbewertung von : Benjamin Kirchheim (digitalkamera.de)

Testbericht: Panasonic Lumix DC-GX800

 

Mit der Lumix DC-GX800 ersetzt Panasonic nicht nur die GF-Serie, sondern auch die GM-Serie, die zwar durch ihre besonders kompakten Abmessungen bei guter Ausstattung punktete, aber am Markt nicht erfolgreich genug war. Tatsächlich vereint die GX800 die...

Apr 2017

Expertenbewertung von : Reinhard Merz (pc-magazin.de)

Panasonic Lumix GX800 im Test: Mini mit Bajonett

 

Das besonders kompakte Einstiegsmodell Panasonic Lumix GX800 erweitert die GX-Reihe. Wir haben die Spiegellose im Test-Labor auf den Prüfstand gestellt.

Gute Bildqualität ; Schneller Autofokus ; Kompaktes Gehäuse ; WLAN ; 4K-Video

Kein Blitzschuh ; Kein Sucher

ColorFoto Testurteil: 40,5 Punkte (11,5 Punkte unter Durchschnitt)

Mär 2017

Expertenbewertung von : Moritz Wanke (chip.de)

Test: Panasonic Lumix DMC-GX800 (DSLM)

 

Die Panasonic Lumix GX800 punktet im Test mit starker Bildqualität und modernem Video-Modus. Die Bedienung erweist sich allerdings der Zielgruppe angepasst etwas umständlich.

Fazit: Die Panasonic Lumix GX800 punktet im Test mit starker Bildqualität im handlichen Format. Zwar erweist es sich als etwas gewöhnungsbedürftig, nahezu jede Option per Touchscreen ändern zu müssen. Dafür bietet die Micro-Four-Thirds-DSLM einen...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakte Systemkamera für Leute, die bessere Bilder wollen, als Smartphone und Reisekamera bieten.

 

Die GX800 ist ein vollwertiges Mitglied der aktuellen spiegellosen LUMIX-Systemkamera-Serie der GX-Reihe. Das schicke Retro-Design hat mir ausgezeichnet gefallen. Es ist alles an Bord, was man zum komfortablen Bilder machen braucht. Vom schwenkbaren...

Kompakt , Gute Bildqualität , Viel Zubehör und Objektive im Angebot , M.E. die beste Steuerungs-App für Smartphones , Schockes Retro-Design , Post-Focus!

Kein Sucher, nur Monitor

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Die Kamera ist super! Habe sie mir für den Urlaub gekauft und bin geistert. die unterschiedlichen Filter sind sehr gut gewählt, sie ist nicht zu schwer und sieht auch noch cool aus! Kann sie nur weiterempfehlen !

Gewicht , Filter , Aussehen - Design , 4k Fotografie und Video , Leica Linse

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Handliche Kamera mit vielen Extras

 

Ich habe die Kamera für den Alltag/Familienfotos gekauft. Dank der handlichen Größe kann man diese überall hin mitnehmen. Durch den schwenkbaren Montitor gelingt jedes Selfie. Eine hohe Auflösung bei Videoaufnahmen lässt die zusätzliche Anschaffung...

Dez 2017