Leica M Monochrom (Typ 246)

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Leica M Monochrom (Typ 246) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Portabilität, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Bildqualität

Preisleistungsverhältnis, Aufnahme, Zuverlässigkeit, Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Leica M Monochrom (Typ 246) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von: Moritz Wanke (chip.de)

Test: Leica M Monochrom (Typ 246) (Profi-DSLM)

 

Angesichts der Leica M Monochrom (Typ 246) keimt schnell eine Frage auf: Eine Kamera, die ausschließlich Schwarzweiß-Fotos schießt – ist das schon Kunst? Aber was ist überhaupt Kunst? Eine scheinbar einfache Frage, doch die jeweiligen Antworten sorgen...

Extreme Kantenschärfe auch bei hoher ISO ; Kaum Weichzeichnug ; Hochwertiges Gehäuse

Rudimentäre Ausstattung ; Kaum Extras ; Träge Serienaufnahme

Die Leica M Monochrom (Typ 246) gehört im Test zweifellos zu den sonderbarsten Exoten. Für einen erstaunlich hohen Preis gibt‘s überraschend wenig Technik. Nebst exzellenter Schwarzweiß-Bilder sind immerhin noch Full-HD-Video und Wasserwaage mit an...

Aug 2015