Fujifilm FinePix XP130

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm FinePix XP130 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität positiv, aber sie finden die Bildqualität nicht überzeugend. Über die Leistung sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm FinePix XP130 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr unzufrieden

 

Die Verpackung sah nicht neu, sondern wie wenn ein Rückläufer ein zweites Mal versandt worden wäre aus. Als ich die Kamera ausprobieren wollte funktionierte der Akku nicht, was meine Vermutung bestätigte. Nun, Kamera ging zurück.

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

robust und beienungsfreundlich

 

Unterwasser-Fotos und -Videos gelingen mit den automatischen Einstellungen sehr gut, wenn man eine ruhige Hand bewahrt und sich auf das Fotografieren und Filmen konzentriert.

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Viele super Elemente

 

Die Kamera soll meine Outddoraktivitäten dokumentieren. Meine DSLR ist zu schwer zm Wandern und co. Diese Kamera macht schöne Photos unter Wasser und auch sonst viele schöne Photos. Nachteil ist nur, der Akku hält nicht so lange und es gibt kein extra...

Apr 2018