Canon IXUS 190

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon IXUS 190 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Größe aufgefallen, aber sie beanstanden die Farbwiedergabe. Über das Zoom gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Sucher, Speicher, Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon IXUS 190 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (37)

Expertenbewertung von (dkamera.de)

Canon IXUS 190

 

drahtlose Datenübertragung wird über WLAN und NFC realisiert. Betriebsbereit, also mit Akku und Speicherkarte, bringt die Canon IXUS 190 genau 138g auf die Waage

10x Zoom (24-240mm KB) trotz kompakten Kameragehäuses ; Mit 24mm sehr brauchbarer Weitwinkelbereich ; Sehr kleine (2,4cm dünn) und leichte (138g mit Akku und Speicherkarte) Digitalkamera ; Das Kameragehäuse ist akzeptabel verarbeitet ; Relativ große...

Die Bildqualität ist insgesamt unterdurchschnittlich (leichtes Rauschen bereits ab ISO 100 sichtbar) ; Schlechtere Abbildungsleistung des Objektivs am Teleende ; Mit 0,7 Bildern pro Sekunde sehr langsame Serienbildgeschwindigkeit ; Das Display ist mit...

Beim Bildwandler der

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schnelle Lieferung, alles gepasst.

 

Canon Ixus 190. Alles war so wie bestellt. Farbe hat gestimmt, Tasche ist perfekt auf die Camera abgestimmt. Das Personal an der Information war sehr zuvorkommend !

Schnelle Lieferung

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kamera

 

Eine super Kamera für kleinen Preis. Die Photos sind einfach super. Sehr zum weiterempfehlen.

Handlich passt in jede Tasche

Noch keine Nachteile gefunden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Ich habe mir die Kamera gestern gekauft und ich muss sagen sehr handliche und gute Kamera sie macht sehr gute Makro Aufnahmen und Videos in 720p das ist sehr gut für die kleine Kamera

Handlich

Akku geht nach ein zwei Stunden alle

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leicht bedienbar

 

Sehr einfach zu handhabene Digi-Cam, Handbuch online auch erhältlich. Leicht, einfach, Super

Leichte Bedienbarkeit

Akkulaufzeit zu kurz

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bedingt empfehlenswert

 

Die Kamera ist für ihren Preis gut ausgestattet. Bei guter Belichtung sind die Bilder von toller Qualität. Auch die Video-Funktion ist sehr gut. Bei schwachen Lichtverhältnissen muss man jedoch schnell Abstriche machen. Bereits bei normaler Beleutung...

tolle Videofunktion , tolle Bilder am Tag

schlechte Bildqualität bei wenig Licht

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut empfehlenswert!

 

Viele Funktionen für einen angenehmen Preis. Die Qualität der Bilder ist top. Und die Bedienung ist für jung und alt geeignet. Im Bundle mit Speicherkarte und Schutzhülle zum sofort Gebrauch optimal. Auch die WLAN Verbindung mit anderen Geräten macht...

Effekte , Bedienung , WLAN Verbindung

Keinen

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AWK

 

Habe diese Kamera als Kit für meine Tochter 14 Jahre gekauft und wir sind bisher sehr zufrieden. Die Bilder sind qualitativ sehr gut und die Kamera sehr handlich. Die Tasche ist einfach, aber erfüllt seinen Zweck bestens.

leicht, klein, lässt sich gut auf Reisen verstauen

bisher keine bekannt

Mai 2017