Canon EOS M50

Canon EOS M50
alaScore 97

46 Tests

Aug 2018

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon EOS M50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Den Bildschirm und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Design suboptimal. Über den Fokus gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Portabilität, Bildschirm

Linse, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon EOS M50 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (37)

Kundenmeinung (canon.de)

Bester Kompromiss

 

Als überzeugter und treuer Canon-user habe ich vor einigen Monaten beschlossen mich von der Spiegelreflex zu trennen und auf Systemkamera zu wechseln. Nachdem ich mich zuerst für eine EOS M3 entschied bin ich jetzt doch bei der M50 gelandet und bin...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Kamera

 

Die Beratung vorab im Markt war super. Die Bestellung funktionierte im Online Shop, wie immer, unkompliziert und reibungslos. Die neue Kamera kam dann auch noch schneller als ursprünglich angekündigt. Die Bilder sind gestochen scharf und erfüllen meine...

s.o.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Reisebegleiter und Schnappschuss-Einfänger

 

Die Canon EOS M50 liegt preislich weit unter einer Spiegelreflex der Marke Nikon, die ich davor besaß, übertrumpft sie aber in allen Bereichen. Lange suchte ich nach einer handlicheren, leichteren Kamera für Unterwegs, dank eines kompetenten Beraters...

Klappbares Display gut für alle Perspektiven , Professionelles Ergebnis trotz einfacher Bedienung , Gute Farbgebung auch im elektronischen Sucher

Keine passende Kameratasche beim Kauf dabei

Jun 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Lange gesucht, endlich gefunden!

 

Die beste Kamera ist gerade die, die man dabeihat. Dieser längst zum geflügelten Wort gewordene Ausspruch stammt von dem legendären Fotografen Elliott Erwitt. Als der 1928 geborene US-Amerikaner diesen Satz sagte, war die Fotografie noch eine sperrige...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Systemkamera Canon EOS M50

 

Erstklassige Kamera für Um-und Einsteiger mit tollen Neuerungen und vereinzeltem Verbesserungspotenzial.

Klein und Leicht.

Akku reicht nur für 235 Bilder.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach spitze

 

Die Kamera ist perfekt und doch leicht zu bedienen, preisleistungsverhältnis stimmt

Leicht und kompakt

Keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Dachte nie das man auch mit so einer Kamera tolle Bilder machen kann, danke das hier in den Medi Markt so ein tollen Kerl gibt wie den Tobi der uns gleich den Adapter dazu empfohlen hat, jetzt kann man sogar damit Makro aufnahmen machen, super...

das es einen Adapter dazu gibt

keine

Mai 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Eine tolle Überraschung

 

Mit der M50 bin ich bisher sehr zufrieden. Sie ist für meinen kleinen Händen einfach perfekt und liegt sehr gut in der Hand. Ich kann sie überall mitnehmen. Außerdem ist sie sehr hochwertig. Ich kann sie mit meinem Handy verbinden (die geeignete App...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

EOS M50

 

Sehr schnell und unkomplizierte Lieferung. Ware im einwandfreiem Zustand. Service ist perfekt und der Kundenservice war sehr nett und freundlich

Apr 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Features

 

Die Kamera hört sich sehr interessant an, was mir allerdings fehlt sind zum einen Fokus Stacking in der Kamera mittels dem elektronischen Verschluß. Dann der Silent Modus in allen Modi und was auch cool wäre eine Option mit dem man Langzeitbelichtungen...

Mär 2018