Digitalkameras im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
#2751
alaScore 74

Mustek GSmart Mini 3

den ich je gekauft habe! Ich habe mir diese Digitalkamera gestern gekauft und bin im höchsten...

44 Meinungen

#2752
alaScore 74

Kodak mc3

Dieses Schweizer Taschenmesser unter den digitalen Begleitern ist ein muß für jeden der der viel...

4 Testberichte | 97 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Leistung  
#2753
alaScore 73

Samsung Digimax 301

Die Samsung Digimax 301 ist echt eine Alternative zu den teuren Digicams. Sie hat eine gute...

2 Testberichte | 7 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Zoom  
Leistung  
#2754
alaScore 72

Mustek GSmart D35

Die Kamera macht bei guten Licht sehr gute Bilder, bei weniger Licht kämpft sie mit Bildrauschen...

15 Meinungen

#2755
alaScore 71

Yakumo Mega-Image VI

Die Testaufnahmen wurden deutlich rotstichig.

1 Testberichte | 23 Meinungen

#2756
alaScore 70

Disney Hannah Montana PIXCLHM4 Pix Click

Ich ärgere mich schwarz,daß ich diese Kamera meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt habe. Es ist...

1 Testberichte | 12 Meinungen

#2757
alaAverage 5

Nikon DL24-85

Diese Kamera lässt noch ausreichend Platz in Ihrer Tasche für wichtige Zubehörteile, auf die Sie...

9 Testberichte | 1 Meinungen

Portabilität  
Design  
Leistung  
Verarbeitung  
#2758
alaAverage 5

Panasonic Lumix DMC-LZ10

Die DMC-LZ10 kostet mittlerweile statt 260 nur noch 190 Euro und richtet sich sowohl an...

1 Testberichte | 10 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Bildqualität  
Leistung  
#2759
alaAverage 5

Hasselblad H4D-40

Die Rauschergebnisse sind ähnlich, doch bei der Dynamik zeigt die H4D-40 Topwerte bis 13 und 11,5...

8 Testberichte | 1 Meinungen

#2760
alaAverage 5
#2761
alaAverage 5

Hasselblad H3D-31

Die H3D-Serie ist die neuste Entwicklung aus dem Hause Hasselblad für professionelle Fotografen...

7 Testberichte

#2762
alaAverage 5

Hasselblad H2D-39

Unter professionellen Fotografen geniesst das H-System von Hasselblad bereits einen...

9 Testberichte | 1 Meinungen

#2763
alaAverage 5

Contax U4R

Habe die Kamera seit knapp über einem Jahr. Die Vorderseite camelfärbig überzogen, sieht nicht...

6 Testberichte | 3 Meinungen

#2764
alaAverage 5

Panasonic Lumix GH6

Die Panasonic Lumix GH6 ist stark im Videobereich positioniert, doch sie ist ebenfalls eine sehr...

2 Testberichte

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Bildqualität  
Stabilisator  
#2765
alaAverage 5

Canon EOS Ra

Fast ein Jahr in meinem Besitz und schon schöne HImmelsaufnahmen gemacht, aber nicht nur ..

1 Meinungen

Leistung  
#2766
alaAverage 5

Polaroid SX-70 Original

Das Linsenset erweitert die gute alte SX-70 nicht nur um kreative Filter, sondern auch um die...

1 Meinungen

#2767
alaAverage 5

Soocoo S60

Hallo zusammen, von den drei Action-Cams, die ich bereits getestet habe, gefällt mir diese hier...

1 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Leistung  
#2768
alaAverage 5

Medion Life X44027

ich bin wirklich voll und ganz zufrieden mit dieser cam. die auflösung ist gut und sie liegt...

1 Meinungen

Größe  
Bildqualität  
Bedienbarkeit  
#2769
alaAverage 5

Rollei Powerflex 400

Wie beschrieben, für den Hausgebrauch einwandfrei. das ist meine erste Digitalkamera und ich...

3 Meinungen

#2771
alaAverage 5

Casio Exilim Zoom EX-Z8

Vor knapp einem Jahr war die Kamera hier eine der Neuheiten bei der IFA, heut zu Tage ist sie nur...

2 Meinungen

#2772
alaAverage 5

Canon Digital IXUS 82 IS

eine wirklich sensationelle Kamera! für das schnelle Foto sicherlich eine super Wahl. Ich habe...

4 Meinungen

#2773
alaAverage 5

Praktica DCZ 6.3

super Bildqualität, diverse Spielereien,lest selbst

2 Testberichte | 2 Meinungen

#2774
alaAverage 5

Acer CI-6330

Letztens war ich mal wieder mit der Christlichen Arbeiterjugend (CAJ) unterwegs, ein...

2 Meinungen

#2775
alaAverage 5

Concord 3346z

Ich bin sehr gut zufrieden mit der Kamera, die Bilder sind gestochen scharf.Die Bedienung einfach...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Digitalkameras von Top-Marken wie Canon, Nikon, Olympus, Panasonic, Samsung und mehr zu finden.