Digitalkameras im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
#2626
alaScore 79

Trust 750 LCD PowerC@m Zoom

Also, da es mein erster Testbericht ist und schon zwei Testberichte eingegangen ueber diesen...

6 Testberichte | 46 Meinungen

#2627
alaScore 79

Kodak Pixpro Astro Zoom AZ651

Bei Lieferung war englischer Stecker dabei. Das hätte ich noch verschmerzen können. Dann hat er...

1 Testberichte | 35 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Zoom  
#2628
alaScore 78

Epson PhotoPC 650

Die EOS 350D ist die meistverkaufte D-SLR und bietet mit ihrem 8-Megapixel-Sensor eine rundum...

4 Testberichte | 94 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Batterie  
Bildqualität  
#2629
alaScore 78

Olympus Camedia C1000 L

Heute schreib ich euch mal was von meiner eigentlich total veralteten Digitalkamera OlympusC...

1 Testberichte | 16 Meinungen

Bildqualität  
Preis/Leistung  
#2630
alaScore 78

Kodak DC240

Ich muss wirklich sagen das die Kodak D240 Digitalcamera ein sehr gutes Ger t ist. Ich habe die...

4 Testberichte | 156 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
Leistung  
#2631
alaScore 78

Agfa ePhoto 1280

Es gibt zwar ein etwas besser ausgestattetes Parallelmodell Agfa e-photo 1680 - aber mein...

47 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bildqualität  
#2632
alaScore 78

Nikon Coolpix 950

Die Nikon gehört trotz ihrer Detailmängel zur Elite der Digitalkameras. Wermit den kleinen...

17 Testberichte | 119 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Portabilität  
Bildqualität  
#2633
alaScore 78

FujiFilm MX-1400

Die Kamera ist sehr handlich und leicht zu bedienen . Das Zoom Objektiv (f= 6-18mm) liefert sehr...

3 Testberichte | 261 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Leistung  
#2634
alaScore 78

FujiFilm MX-1200

Die Digitalkamera Fujifilm MX 1200 ist wirklich was f r Anf nger oder wenn man nicht so viele...

3 Testberichte | 70 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildqualität  
#2635
alaScore 78

Kodak DC200 plus

Hallo Yopi-Gemeinde, Vorletzte Woche, als das Wetter ausgesprochen sch n war, sind wir mit der...

42 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Batterie  
Bildqualität  
#2636
alaScore 78

Kodak DC215

Ich benutze die Kodak DC 215 schon seit einem Jahr. Mein Kaufgrund war, dass die Kamera ein...

3 Testberichte | 348 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#2637
alaScore 78

Kodak DC3200

Klein, leicht und handlich: Mit der DC3200 bietet Kodak eine hervorragende Möglichkeit, in die...

2 Testberichte | 91 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Portabilität  
#2638
alaScore 78

Samsung Digimax 200

Ich bin Fotograf und habe die Kamera für meine Tochter gekauft. Ich habe dann ein paar...

50 Meinungen

#2639
alaScore 78

Samsung Digimax 230

Die Kompaktkamera Samsung Digimax 230 ist ein sehr gutes Einsteigermodell. Mitgeliefert wird...

22 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#2640
alaScore 78

Praktica Genius 1.0

Die Kamera ist zun chst u erst klein und l sst sich gut am G rtel mit der mitgelieferten Tasche...

21 Meinungen

#2641
alaScore 78

Canon PowerShot S10

In diesem Bericht will ich, wie die berschrift schon sagt, etwas ber meine Erfahrungen mit der...

8 Testberichte | 322 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Bildqualität  
Größe  
#2642
alaScore 78

Casio QV-2800UX

Ich bei der 2800UX von Casio hängen und da sie eine Ausstattung hat, von der andere nur träumen...

2 Testberichte | 39 Meinungen

Sucher  
Zoom  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
#2643
alaScore 78

Konica Minolta DiMAGE S304

Noch kein Test verfügbar.

6 Testberichte | 99 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Leistung  
#2644
alaScore 78

Casio QV-2900UX

Schade fanden wir, dass die optische Leistung nicht ganz mithalten kann. Liegt die Casio bei der...

4 Testberichte | 33 Meinungen

Zoom  
Linse  
Sucher  
Preis/Leistung  
#2645
alaScore 78

Kodak CX 4200

Diese digigtal Kamera hat ein super style und die fotos sind auch sehr scharf!nur das einzige was...

78 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Batterie  
#2646
alaScore 78

Toshiba PDR-M4

Intro > Erste Eindr cke Da ich meine Fotos die ich mit meiner Digitalkamera mache auch mal...

2 Testberichte | 56 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#2647
alaScore 78

Yakumo Mega-Image 47

Obwohl der Schärfebereich laut Hersteller bei 50 Zentimetern beginnt, wurden die Testbilder...

2 Testberichte | 47 Meinungen

#2648
alaScore 78

Aiptek PocketCam 3M

Die angegebene Aufl sung von 3 Megapixeln wird nur durch Interpolation erzielt, die echte Aufl...

16 Meinungen

#2649
alaScore 78

Fujifilm FinePix 50i

An den PC angeschlossen wird. Fujifilm liefert eine eigene Webcam-Software mit, aber ich habe...

3 Testberichte | 15 Meinungen

Zoom  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
Leistung  
#2650
alaScore 78

Epson PhotoPC L-300

Die Kamera löste sehr gut auf, vor allem im Weitwinkel.

4 Testberichte | 10 Meinungen

Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
Farbwiedergabe  

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Digitalkameras von Top-Marken wie Canon, Nikon, Olympus, Panasonic, Samsung und mehr zu finden.